SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Kid Icarus »

Ich würde mich riesig über Wonderful 102 freuen. Von mir aus könnten sie aber auch MadWorld 2 oder ein neues Vanquish machen. Bayonetta 3 wäre auch recht. Eigentlich ist alles von Platinum super, solange es keine Lizenzversoftung ist und nichts mit Star Fox zu tun hat :Blauesauge:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Wäre das ein Neues oder eh ein Port? Hab die Wii U Version ja nicht.

Eventuell 3DS und Wii U gemischt?
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Ziegelstein12 »

Wie sowas z.B. ? http://i.4cdn.org/v/1496169464374.jpg


Plats neues Game wird ein 101 spinoff mit dem blauen
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

Mein Platinum Informant wollte mir nichts sagen ohne Bier in Osaka. Tjo dann müssen wir wohl auf die E3 warten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Smash Bilder sind meiner Ansicht nach Fake. Der 4chan Post sagt こんにちは、これらの画像は、7月に発売予定の人気のある日本のゲーム雑誌の次の版からのものです was in etwa so viel heißt wie "Die Bilder sind aus einer japanischen Spielezeitschrift, die im Juli erscheint". Wenn das Spiel aber einem japanischen Magazin gezeigt wurde (über einen Monat vorher? Ist das überhaupt realistisch? Und warum soll der Artikel dann so lang nach der E3 erscheinen?), dann würde ich auch die japanische Version des Spiels in den Bildern erwarten. Dann dürfte Bowser Jr. aber bekanntlich nicht Bowser heißen. Abgesehen davon sehen die Screens ohnehin schwer bearbeitet aus. Viel zu viel Weichzeichner. Toon Links und Bowsers Modelle sind irgendwie besonders fehl am Platze.

Ohnehin glaube ich nicht an Smash dieses Jahr. Wir haben Mariokart, ARMS und Splatoon 2 als Multiplayer-IPs. Wenn man den Dienst nachhaltig und langfristig betreiben will, brauch man auch stetig Software dafür. Ein Smash würde meiner Ansicht nach daher später mehr Sinn machen, sonst schmeißt man alles mehr oder weniger gleichzeitig auf den Markt, die Leute holen sich drei, vier Monate Subscription und bis auf einen harten Kern wird dann von der Masse wieder gekündigt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

Nochmal zu platinum games:
Einige Seiten berichteten vor ein paar Wochen, dass platinum zur Zeit an der Entwicklung einer echten eigenen Marke arbeiten würden. Quasi ein Novum.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 31.05.2017 06:43 Nochmal zu platinum games:
Einige Seiten berichteten vor ein paar Wochen, dass platinum zur Zeit an der Entwicklung einer echten eigenen Marke arbeiten würden. Quasi ein Novum.
Würde mich für sie freuen. Verdient hätten sie sich das. Sie hätten es auch mal verdient, wenn sich eines ihrer Spiele mal richtig gut verkaufen würde... :ugly:
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Vanquish hatte ich mal, damals, als PS+ noch gut war. Ich kann mich nur noch grob dran erinnern, aber die Sprachausgabe fand ich glaub ich furchtbar schlecht geschauspielert... irgendwas hat mich zumindest davon abgehalten es weiterzuspielen, und es war nicht das Gameplay.

Ich freu mich jedenfalls auf ihre neue IP. Ich bin eigentlich kein Actionspiel-Fan, aber Platinum hat es mit Bayonetta, W101 und Nier irgendwie geschafft mich dafür zu interessieren. Die Spiele versprühen zeitweise dieses herrlich hirnlose Krawallflair von Klassikern wie Contra III, wo es in erster Linie darauf ankam, dass die Bosse groß, laut und effektreich, aber immer mit einer klaren Strategie und fair zu besiegen sind. Und sie nehmen sich dabei nicht zu ernst.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Kid Icarus »

Vanquish ist schon recht trashig, aber das ist schon bewusst so - mag man eben oder mag man nicht, mich hats nie gestört. Hab mir Vanquish zusammen mit Bayonetta für den PC gekauft und hab damit beide Spiele auf allen drei bzw. vier Plattformen - und wenn ich sie dort noch durchspiele, hab ich sie auch auf jeder Plattform durchgespielt :ugly:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Rooster »

yop, vanquish entwickelt einen ganz eigenen rythmus beim spielen. ich kann es nicht einmal in einen topf mir gears und co werfen. der größte makel am spiel ist wohl dass man es einfach "falsch" spielen kann. na ja, auf jeden fall ein schöner geheimtipp... irgendwann eine fortsetzung wäre traumhaft :Blauesauge:

einen ähnlichen adrenalin rush hatte ich übrigens zuletzt bei doom 2016. andere perspektive aber auch ein wunderbarer flow im gameplay...
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Cool, warum nicht. Sagt mir noch gar nix.
Old Profile, no longer used.
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2010 17:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Old Profile, no longer used. »

das sieht toll aus. schade dass es wohl erst 2018 erscheint^^.
böse sig
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Gaspedal »

"Formula Fusion" für Switch angekündigt!

https://www.youtube.com/watch?v=cVJ2Vmt3GUY

COMING SOON
- console releases on PS4 XB0 and then we’ll look at Mac OS, Switch, mobile and VR
Old Profile, no longer used.
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2010 17:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Old Profile, no longer used. »

alle future racer, außer F-Zero :ugly:
böse sig
Antworten