SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von Chibiterasu »

Das bestätigt bei DQXI habe ich noch nirgends gelesen, ehrlich gesagt. Es wurde nur irgendwas wie "and other platforms" gesagt, oder?
Aber egal, ich geb's natürlich gerne dazu.

Kingdom Hearts III wäre sehr cool!^^

Den Edit von Krulemuk habe ich auch erst jetzt gelesen. Wäre schräg aber interessant.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von E-G »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, danke!
An das kann ich mich eh noch halbwegs erinnern - aber da kam später eben das:
"Square Enix PR, however, issued a press release after the event saying, the games were being “considered” for the NX. "
Aber die Chancen sind natürlich hoch.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von E-G »

ich schließe mich da der Meinung an, dass sie es einfach nur vorschnell angekündigt hatten obwohl sie dafür noch gar nicht die Erlaubnis bekamen.
ähnlich so wie der, der vor 2 jahren (?) in paris DQ 7 und 8 für Europa angekündigt hatte, das aber gar nicht durfte. offizielle Ankündigung kam erstn Jahr später
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich wünsche mir ein weiteres exklusives LEGO-Spiel. City-Undercover war mMn einfach großartig und da wünsche ich mir auf jeden Fall wieder etwas in der Richtung. Muss ja nicht City sein, man könnte ja auch im Weltraum oder bei Rittern/Piraten eine entsprechende Welt bauen.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von Levi  »

Aber auf jedenfall wieder irgendwas ohne Lizenz. Es war einfach großartig, wie sie sich ausgetobt haben bei dem Spiel :D. Bin ich dafür.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von Chibiterasu »

Ein LEGO Piratenspiel hätte ich echt auch gerne - aber nicht Pirates of the Caribbean sondern mit den klassischen LEGO Piraten.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von qpadrat »

Bild
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von yopparai »

qpadrat hat geschrieben:Jetzt ist DQ XI offiziell:
http://gematsu.com/2016/08/dragon-quest ... -suggested
Sehr gut! Einerseits, weil es vor allem für den japanischen Markt wichtig ist und andererseits, weil es bedeutet, dass SQUEX (weiter) an Bord ist.


(Btw. Thumbs up @ gematsu für den Abdruck des Interviewauszugs in Originalsprache. Machen die das immer so?)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von E-G »

beantwortet leider immer noch nich welche version nun die nx version ist... ps4 oder 3ds version.
und wenn die parallel rauskommen heißt das wohl dass wir die 3ds version nicht mehr bekommen werden :/
eigentlich schade...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von yopparai »

Hmmm... Warum?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von E-G »

weil davon auszugehen ist dass sie bei uns deutlich schneller den 3ds markt abdrehen werden als in japan... und wenn da spiel ohnehin erst 2017 in japan erscheint + den lag den es bis zu uns braucht -> wäre wohl ein weihnachten 2017 oder sogar 2018 titel. da is das verkaufspotential von der nx version vermutlich besser. die hat auch noch den vorteil dass man sie zusammen mit der ps4 version bewerben kann.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von yopparai »

Hmja. Kommt drauf an wie unterschiedlich die wirklich sind. Wenn die Texte gleich sind und sie das einigermaßen flott lokalisieren können könnte es schon noch klappen. Immerhin hat der 3DS schon ein paar Einheiten auf dem Markt, auch bei uns. Glaub nicht, dass SQUEX sich das leichtfertig entgehen ließe.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von Chibiterasu »

Seh das auch vor allem deswegen als realistisch an, weil die Lokalisierung vermutlich einheitlich ablaufen wird. Die Mehrkosten dass dann noch in die 3DS Textboxen zu packen werden sie sich hoffentlich leisten.

Für mich persönlich ist es egal, ich spiel wenn überhaupt eh nur die NX Version.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spieleliste (aka Spekulationsthread 2)

Beitrag von Kensuke Tanabe »

E-G hat geschrieben:beantwortet leider immer noch nich welche version nun die nx version ist... ps4 oder 3ds version.
und wenn die parallel rauskommen heißt das wohl dass wir die 3ds version nicht mehr bekommen werden :/
eigentlich schade...
Dann hoffst du aber auf die 3DS Version auf der NX, weil du ja die PS4 Screenshots von DQXI so häßlich fandest, oder?
Cool wäre es doch wenn man bei der NX frei zwischen beiden Versionen herumschalten kann, oder ähnliches. Würde es dann ja zur ultimativen Version machen, und das würde euch ja freuen, und ich würde es euch gönnen. Ich kann dan ja immer noch wählen. ;)

Ich bin riesen Dragon Quest Fan (Ok, Heroes lasse ich links liegen, weil Dynasty Fan bin ich gar nicht), und jetzt beginnt eine geniale Zeit für einen Freund der Reihe. Erst schon bald wieder in den Siebener stürzen, dann kommt ja auch noch der achte Teil...

DQXI wird garantiert von mir gekauft, die Frage ist nur auf welchem System, aber Handhels würde ich bei solch einem traditionellen J-RPG immer bevorzugen...
Ich freue mich schon auf die DQ Spiele, IX ist schon viel zu lange her. :biggrin:

Ach ja, Nintendo hatte einen super Job mit der deutschen lokalisierung vom letzten Solo-Spieler Teil hingelegt, da ist es schon schade das Nintendo nicht auch Publisher beim 11ten ist, weil... da würden wir zumindest bestimmt eine deutsche Übersetzung kriegen. Ich hoffe aber ersteinmal das Beste.
Chibiterasu hat geschrieben:Kingdom Hearts III wäre sehr cool!^^
Kingdom Hearts war nie cool, wäre nie cool und wird auch nie cool sein! :Spucklinks:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten