SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Könnte sich auch um echte Leaks angereichert um Bullshit handeln. Immerhin:
The datamine, which was sent to LPVG by the anonymous miner but also shared on Reddit, was originally posted a month ago without much response. However, it includes titles such as Mark of the Ninja: Remastered, Mario Tennis Aces, Sonic Mania Plus, The Division 2 and Undertale, which have all been announced since then, giving credence to the list.
The Division konnte man erraten. Undertale auch, zumindest wenn man von dem Engine-Port wusste. Mario Tennis Aces... war das echt noch nicht angekündigt? Bleiben Sonic Mania Plus und Mark of the Ninja, was auch immer das ist. Also kann es schon sein, dass da jemand was aus bestimmten Kanälen wusste. Und es kann auch sein, dass wir einige von den Titeln hier sehen werden. Aber da es kaum möglich ist, den offensichtlich vorhandenen Bullshit zu filtern ist die Liste halt doch etwas nutzlos... trotzdem, wird lustig, die immer mal wieder rauszuholen ^^

@Bachstail: Wenn man sich noch nicht auf einen Namen festgelegt hat, dann kann man die auch Pokemon Sado/Maso nennen. ^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

Division 2 ist für switch angekündigt? Oo


(aces wurde afair im Januar direct geteasert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 22.03.2018 14:37 Division 2 ist für switch angekündigt? Oo


(aces wurde afair im Januar direct geteasert.
Nein, das nicht. Aber dass es für andere Plattformen existieren würde war nicht schwer zu erraten.
Zuletzt geändert von yopparai am 22.03.2018 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

Ahhh. Jap.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Bachstail »

Einiges auf dieser Liste klingt ja durchaus plausibel, wie zum Beispiel die Diamant und Platin-Remakes zu Pokemon (auch wenn man das eigentlich sowieso bereits erwarten dürfte) aber einiges klingt dann wieder nach Fingerspitzendurchfall, siehe Pokemon Chemical und Nuclear.

Von daher würde ich vermutlich auch das denken, was yopparai kurz anmerke :

Es könnte sich um Liste mit tatsächlichen Titeln handeln, welche aber um einige sehr hanebüchene Titel erweitert wurde.

Da fällt mir übrigens noch etwas zu diesem "Yoshi's Cardboard Flip Out" ein :

Ob das neue und bereits angekündigte Yoshi-Spiel von Nintendo Labo gebrauch macht ?

Das Spiel ist laut Trailer ja sehr pappig.
yopparai hat geschrieben: 22.03.2018 14:31@Bachstail: Wenn man sich noch nicht auf einen Namen festgelegt hat, dann kann man die auch Pokemon Sado/Maso nennen. ^^
DAS wär doch mal was.

Neues Gebiet, neue Pokemon und der neue Leder-Typ, ich meine, wenn es Stahl gibt, warum dann nicht auch Leder ?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

seh ich genau so. das was zutrifft aber noch nicht bekannt ist, wird aber wohl nur zufall sein.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

JesusOfCool hat geschrieben: 22.03.2018 15:09 seh ich genau so. das was zutrifft aber noch nicht bekannt ist, wird aber wohl nur zufall sein.
blindes Huhn -> findet Korn
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Ein paar Sachen sind aber schon wirklich gut geraten. Dass Banner Saga kommt? Jo, ist jetzt echt mal Nische, aber gut, kann man drauf kommen. Aber gleich alle drei? Oder noch besser V-Rally 4? Ein seit Jahren komplett totes Franchise? Hmm. Die Liste ist angeblich einen Monat alt, die Ankündigung von V Rally 4 war vor einer Woche. Ark hätt ich vor einem Monat auch niemals drauf getippt (das Ding humpelt auf der PS4 mit 720p rum, wer kommt da auf nen Port??), aber ich weiß nicht, wann die Mobile-Version angekündigt wurde (Edit: Google-Sensei sagt vor 8 Tagen).

Wie gesagt, da ist echt viel offensichtliche Kacke bei, auch bei den Dingern die nicht nach Codename müffeln, aber ich bin mir nicht so sicher, dass die durchaus vorhandenen, echten Treffer nur reines Glück waren. Wenn doch sollte da mal einer Lotto spielen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Finde da viel zu viel richtig als dass das nur Blödsinn sein kann.

Lumines Remaster? V-Rally und Banner Saga eben auch. Einige von dem Nindie Direct gerade eben erst.
Manches klingt wirklich blöd (Final Fantasy XVI...) aber andere Dinge kann ich mir einfach sehr gut vorstellen.
Abwarten angesagt. Da wäre viel dabei was ich spielen wollen würde.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

kannst ja eine gegenüberstellung machen was wir alles schon vorher wussten, was danach bekannt geworden ist und wovon noch keiner weiß. wird sich ja überprüfen lassen wieviel mist ist und wieviel nicht.
auf der liste ist so viel drauf, die will ich mir ehrlich gesagt nichtmal ganz durchlesen.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

Ich glaube schlicht und einfach, dass die Liste keinen Monat, sondern eher einen Tag alt ist...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Das müsste sich ja überprüfen lassen, wenn die angeblich von Reddit kommt/auch da aufgetaucht ist.
Zuletzt geändert von yopparai am 22.03.2018 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

fühl dich frei ^^
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

Levi  hat geschrieben: 22.03.2018 16:24 Ich glaube schlicht und einfach, dass die Liste keinen Monat, sondern eher einen Tag alt ist...
Das wollte ich auch gerade posten ^^

Lässt sich aber sicher recht zügig nachprüfen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

*Mario Tennis Aces
*The World Ends with You: Final Remix
*South Park: The Fractured But Whole
*Ys VIII: Lacrimosa of Dana
*Dark Souls Remastered
*GRIP
*Sushi Striker: The Way of Sushido
*Everspace
*Titan Quest
*Hyper Light Drifter
*Mark of the Ninja: Remastered
*Bomb Chicken
*Lumines Remastered
*Light Fall
*The Messenger
*The Banner Saga
*The Banner Saga 2
*The Banner Saga 3
*Sonic Racing Infinity
*ARK: Survival Evolved
*Okami HD
*Code Of Princess EX
*Typoman Revised
*V-Rally 4
*Undertale
*Super Smash Bros. Royale
*Crash Bandicoot: The N'Sane Trilogy
*Captain Toad: Treasure Tracker & World Explorer


Weiß nicht ob das alle sind und die alle stimmen aber nach Gefühl wären das jetzt die, die seit dem Erscheinen der Liste angekündigt wurden (wenn sie wirklich ein Monat alt ist).
Also einiges davon ist wohl leicht zu errarten - anderes schon sehr spezifische, genaue Titel.
Und die Liste enthält noch vieles, wo man leicht sehen wird, ob sie gestimmt hat.

Kann aber auch wirklich irgendeine teilweise richtige Liste sein, die mit vielen Fanträumen angereichert wurde...manche Namen klingen schon sehr nach Gag.
Antworten