SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

AssCreed glaub ich irgendwie nicht recht dran. Ist aber nur ein Bauchgefühl...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

die WiiU version wurde zwar gecancelt... aber nun scheint es dafür ne Switch version zu geben:
http://www.vooks.net/90s-arcade-racer-d ... er-gp/amp/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von qpadrat »

Walking Dead erscheint für die Switch.
Show
Schließ ich zumindest daraus, dass als Plattform allgemein Konsolen angegeben wird. Bei Wolf among US werden die Plattformen näher betitelt.
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Kid Icarus »

Hat Telltale außer Minecraft überhaupt irgendwas für die Switch angekündigt? Glaube nicht, oder?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Kuro-Okami »

Kid Icarus hat geschrieben: 20.07.2017 16:38 Hat Telltale außer Minecraft überhaupt irgendwas für die Switch angekündigt? Glaube nicht, oder?
Ja, wobei die Gerüchte, dass Guardians of the Galaxy und Batman kommen werden, schon von vielerlei Seite berichtet wurde. Ich denke schon, dass sie das ein oder andere Spiel für die NS bringen werden. TWD und Wolf Among Us dürften bedingt dadurch, dass sie auch auf der PS3/360 liefen, einfacher zu portieren sein beispielsweise.
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Kid Icarus »

Aber offiziell war da ja glaube nie was - außer eben Minecraft. The Walking Dead läuft doch auf jedem Toaster mittlerweile, keine Ahnung, wieso es da noch keine Switch-Version gibt. Wobei ich auch sagen muss, dass mich außer Wolf Among Us und Tales from the Borderlands kaum noch Telltale-Spiele interessieren. Die beiden waren großartig (Walking Dead natürlich auch), aber nach Life is Strange fühlt sich fast alles von Telltale wie ein riesiger Rückschritt an.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Mit dem ganzen Telltalekram wird man zB bei PS+ zugeschissen. Habe hier noch ein Haufen + Life is Strange auf Halde, aber irgendwie auch kein Bock drauf.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Kuro-Okami »

Ja, offiziell ist lediglich Minecraft. Ich finde TT Games ok. Man weiß, was man bekommt. Aber natürlich gebe ich dafür nicht gerne viel aus. Aber deren Spiele sind eigentlich dauernd im Angebot.
Zuletzt geändert von Kuro-Okami am 21.07.2017 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Notice me, Senpai!

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1409161

Zusammenstellung mehrerer inzwischen für Switch angekündigter VNs. Entsprechend Waifu-lastig. Anonymous;Code könnte aber interessant werden.
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Alanthir »

Ach verdammt, ich kann doch erst drei Kanji lesen...da muss ich noch ein wenig Zeit investieren, bis ich mir die Dinger lohnenswert importieren kann :D
Bild
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Aber tröste dich, da dir alles einmal vorgelesen wird musst du nur gut zuhören und kannst das gehörte direkt in die Wörterbuchapp eintippen - ohne das Zeichen aufwendig suchen zu müssen ;)
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Alanthir »

yopparai hat geschrieben: 21.07.2017 15:39 Aber tröste dich, da dir alles einmal vorgelesen wird musst du nur gut zuhören und kannst das gehörte direkt in die Wörterbuchapp eintippen - ohne das Zeichen aufwendig suchen zu müssen ;)
Gelesene Texte sind immer so langsam...ich halte das mit Sprachausgabe immer nur bis zur Hälfte der Textblöcke aus bevor ich ungeduldig werde und weiter lesen will :D

Aber gut, bei einer neu zu erlernenden Sprache ist das ja nicht verkehrt, wenn es auch mal etwas länger dauert ;)
Bild
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Das mit dem schnellen lesen kannste bei Japanisch als noch lernender ja eh vergessen ^^
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Alanthir »

Na ja, wenn du nicht Oberschulniveau erreicht hast, dann sieht das mit dem schnell lesen ja irgendwie immer recht schwer aus :D
Bild
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Kommt auf die Kanji an. Also ich bin jetzt vielleicht gerade irgendwo in der Mittelschule, aber wenn ich Texte hab wo mir Kanji und Vokabeln bekannt sind, dann geht das eigentlich recht zügig. Nur passiert das natürlich fast nie ^^

Popolocrois auf der PSP ist so eins der Spiele, die ziemlich gut gehen, das hab ich mir mal irgendwann besorgt weil ich eine entsprechende Empfehlung von einem der Übersetzer bei XSeed (Ys, Trails..., und noch ein paar andere Nischentitel) gelesen hab. Und es stimmt, das geht wirklich gut und macht dann auch Spaß. An so ne VN, wo es dann auch noch wirklich auf das Verständnis der Story ankommt, hab ich mich aber auch noch nicht rangetraut.
Antworten