SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 18438
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von CryTharsis » 08.07.2018 09:45

yopparai hat geschrieben:
08.07.2018 09:14
Na vielleicht schau ich mal rein, nachdem ich mich über die Monetarisierung mal schlau gemacht hab.
Nahezu alles kann ingame erspielt werden.
Ausnahmen: die meisten, speziellen skins, sowie kosmetischen gimmicks, Motive, weitere Farben und zusätzliche slots. Mit ingame-Währung kann der Herstellungsprozess von Waffen/Ausrüstung/usw. beschleunigt werden.
Aber wenn man ingame etwas kauft, dann weiß man stets, was man bekommt (kein lootbox bullshit).

Alle Missionen, Story-Quests, Open World-Abschnitte, Planeten, Updates und Add-Ons sind kostenlos.
Zeal & Ardor

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21268
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G » 08.07.2018 11:39

das war free2play oder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 7491
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Leon-x » 08.07.2018 11:54

E-G hat geschrieben:
08.07.2018 11:39
das war free2play oder?
Jap, ist f2p.

Daher kann man problemlos reinschnuppern.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 11033
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai » 17.07.2018 18:13

South Park: Stick of Truth kommt als Download:

https://www.resetera.com/threads/south- ... nly.55917/

Ich muss sagen ich bin überrascht. Läuft das etwa auch schon auf Snowdrop? Die portieren doch nicht ne ganze Engine nur um das dann im eShop verschimmeln zu lassen?

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 35214
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von greenelve » 17.07.2018 18:36

Es soll die Onyx engine von Obsidian sein. Der Nachfolger soll aber mit Snowdrop laufen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Bild

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 11033
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai » 17.07.2018 18:39

Dann müssen sie die extra portiert haben. Entweder ist das sehr sehr leicht sowas zu portieren, oder sie erwarten sich unrealistisch gute Verkäufe. Hm. Na denn, wünsch ihnen viel Glück.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38593
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  » 17.07.2018 18:55

Vielleicht lief der zweite Teil ja besonders gut :)

... Find ich cool. Der interessiert mich eh mehr als der der neue :)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21268
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G » 17.07.2018 19:56

hab ich damals für nen 5er physisch (yay) beim Saturn mitgenommen... war anfangs ganz ok, aber am ende ein wenig enttäuscht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 763
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von La_Pulga » 18.07.2018 08:12

Super Nachricht...wollte mir den zweiten schon holen. Jetzt warte ich erstmal auf den ersten, der ja etwas besser sein soll. Wann kommt das in den EShop?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 11033
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai » 18.07.2018 11:22

La_Pulga hat geschrieben:
18.07.2018 08:12
Super Nachricht...wollte mir den zweiten schon holen. Jetzt warte ich erstmal auf den ersten, der ja etwas besser sein soll. Wann kommt das in den EShop?
September, laut http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... _this_year

ronny_83
Beiträge: 7349
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von ronny_83 » 18.07.2018 12:51

Super Rare Games hat etliche India-Spiele als limitierte Retail-Versionen angekündigt. Darunter auch Worms W.M.D.

http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... h_releases

Benutzeravatar
Crimson Idol
Beiträge: 924
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Crimson Idol » 18.07.2018 12:58

ronny_83 hat geschrieben:
18.07.2018 12:51
Super Rare Games hat etliche India-Spiele als limitierte Retail-Versionen angekündigt. Darunter auch Worms W.M.D.

http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... h_releases
Mutant Mudds und N++ überraschen mich ehrlich gesagt. Da die Sony-Varianten über LRG vertrieben wurden, dachte ich, dass man auch bei der Switch die als Partner heranziehen würde. Wobei ich schon sagen muss, dass fast 20 Euro über dem Downloadpreis für sowas wie Lovers dann schon irgendwo happig ist.
Oder haben SRG ähnlich wie LRG einen Mindestbetrag, der verlangt wird? Weil Shelter und Human Fall Flat kosten auch so viel, wobei Shelter im eShop teurer ist (20 Euro zu 15 Euro bei Lovers und HFF).
Bild

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Suppenkeks » 18.07.2018 13:00

ronny_83 hat geschrieben:
18.07.2018 12:51
Super Rare Games hat etliche India-Spiele als limitierte Retail-Versionen angekündigt. Darunter auch Worms W.M.D.

http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... h_releases
Schick, schick!
Worms würde ich mir schon gern als Modul geben, leider ist es noch nicht verfügbar, zum vorbestellen :(
print("Ich grüße Euch!")

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 2411
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk » 18.07.2018 13:12

Ich freue mich auf Mutant Mudds. Hab das damals mal auf steam gespielt und für gut befunden. Wünsche mir seitdem eine physische Version. Schön, dass ich die jetzt auf der Switch endlich bekomme...

ronny_83
Beiträge: 7349
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von ronny_83 » 18.07.2018 14:05

Ich liebäugle ja mit Worms W.M.D und zugleich würde ich mir evtl. auch noch The Flame in the Flood als Retail holen. Hab ich zwar schon digital. Find das Spiel aber sammlungswürdig. Mein Problem ist, dass mir nicht erkenntlich ist, welche Versionen sort verkauft werden. Würde schon gerne deutsche Sprache haben. Ich hab aber irgendwo mal mitbekommen, dass einige Anbieter nur US- oder englische Versionen in den limitierten Auflagen verwenden.

Antworten