SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4915
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

Sehr schade. Ich werde meine Kaufentscheidungen aber nicht von irgendeinem trotzigen PR-Menschen abhängig machen. Ich warte nochmal ein halbes Jährchen und hol es mir dann vielleicht mal in einem Steam Deal für nen 10er oder so..
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Levi ? hat geschrieben: 12.02.2018 13:30 Das hier liest sich eher wir irgend nen YouTube trotzkopf fanboy...
Ich lese da vor allem auch Frustration raus. Einmal darüber, dass die wahrscheinlich täglich mit solchen Portwünschen überschüttet werden, aber auch darüber, dass sie damals schlicht die falsche Engine gewählt haben. Denn man muss auch sehen, dass sie da ne riesige Chance verpasst haben. Im Augenblick ist Switch nunmal _die_ Indieplattform. Dann so zu reagieren ist natürlich höchst unprofessionell. Ich würde das Spiel jetzt auch komplett ignorieren, wenn ich je Interesse dran gehabt hätte. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Alternativen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

ja trotzdem kann man das auch so sagen. Wenn man will dass die Anfragen aufhören dann sollte man da schon so transparent sein und sagen dass es technisch einfach nicht möglich ist
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Jo, das in jedem Fall. Ich bin der Letzte, der das Verhalten entschuldigen will...

Da fällt mir gerade ein, dass ich mir Yooka Laylee nochmal angucken wollte. Man hört über die Switch-Fassung ja eigentlich nur Gutes.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

Job. Kam halt nur sehr ungünstig nach Odyssee :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Kya »

yopparai hat geschrieben: 11.02.2018 14:09 Manch einer steht auf Weltkarten. Jason Schreier von Kotaku z.B... ich hasse sie dagegen. Warum sollte man heutzutage noch einen zweiten Darstellungsmodus brauchen, bei dem die Größenverhältnisse völlig kaputt sind? Macht keinen Sinn, das war mal ein aus technischer Not geborener Kompromiss. Mich reißt das jedes Mal aus dem Spiel.
Das hat mir Ni No Kuni versaut.
Hatte mich auf ein DQVIII, mit richtiger open-world, im Ghibli Stil gefreut.
Ist für mich auch der Abtörner schlechthin bei NNK2.
Sorry für das abschweifen. Pokémon, weitermachen ^^
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

https://gematsu.com/2018/02/shining-res ... -pc-summer

Bevor das untergeht: Shining Resonance Refrain (älteres Spiel, vormals nur in Japan erschienen) kommt für alle drei aktuellen Konsolen in den Westen, was dann auch die Switch mit einschließt. Sagt mir nix (gut, Shining als alte Sega-Serie sagt mir schon was, aber das spezielle Spiel jetzt nicht).
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Spricht mich nicht an und hat mit den alten Shining Teilen gameplay-technisch ja scheinbar auch sehr wenig zu tun.
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Jo. Sieht aus wie ein Star Ocean Teil... Jetzt noch Animeiger..
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4915
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

Das noch keiner über das neue Smash Gerücht von Emily Rogers gesprochen hat, wundert mich :)

https://www.resetera.com/threads/it-kin ... st-4753218


Darüber hinaus freue ich mich derzeit sehr auf den 16bit Platformer Fox n Forests. Der sieht wirklich interessant aus:

http://www.vgchartz.com/article/272662/ ... ox-one-pc/
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Redshirt »

Ich will Smash U mit allen 3DS-Stages und - man darf ja träumen - mit zwei bis drei neuen Charakteren. Und abschaltbaren Stage Hazards, damit ich die Pyrosphere auch genießen kann. Reicht mir schon, ehrlich gesagt. Das Spiel war so großartig, dass ich es auch noch zwei mal kaufen würde, wenn ich müsste. Ich weiß, Fanboy!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

neue charaktere bräuchte ich gar nicht. alle DLCs inkludiert würde vollkommen reichen
Bild
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Krulemuk hat geschrieben: 22.02.2018 09:13 Darüber hinaus freue ich mich derzeit sehr auf den 16bit Platformer Fox n Forests. Der sieht wirklich interessant aus:

http://www.vgchartz.com/article/272662/ ... ox-one-pc/
Smash interessiert mich ja weniger, aber Fox‘n‘Forests hab ich auch gerade gefunden und obwohl ich von Retrolook eigentlich langsam etwas übersättigt bin schafft der Titel es mein Interesse zu wecken. Das sieht tatsächlich sehr gut aus. Ähnlich wie bei Shovel Knight, es sieht aus wie man glaubt dass die Spiele früher aussahen. Dabei wären die nie auf NES/SNES lauffähig gewesen ^^

Aber irgendwas gefällt mir hier auch der Artstyle, kann ich schwer beschreiben. Manche anderen Spiele, die für ihren 16bit-Look gelobt wurden lassen mich dagegen völlig kalt, so wie Owlboy. Weiß nicht, warum das hier anders ist...

Hab ich auf jeden Fall ein Auge drauf!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Oh cool, Little Nightmares kommt scheinbar auch auf die Switch:
https://www.resetera.com/threads/linked ... tch.25622/
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von mr.digge »

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy erscheint auch für die Switch. Vorerst aber nur für Japan.
Sein oder nicht'n gaage
Antworten