SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

E-G hat geschrieben: 21.03.2019 22:26 ich glaub ich arbeite zu viel... bekomme gar nichts mehr mit. Is der teil 2 schon raus? demo?
für den necrodancer gibts btw ne demo
Shadowdrop im Direct. Kannste kaufen. Kostet nen Zehner.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mister Blue »

Lt. offizieller Infos irgendwann später.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mister Blue »

Schaue es dir ruhig erst einmal an. Sieht gut aus aber heutztage habe ich mich ein wenig zu sehr auf Metroidvania oder Rogue-like eingeschossen, und bei reinrassigen JNR eher auf Vollpreisspiele wie Donkey Kong Country TF oder Rayman Legends. Alles andere bildet daneben schon fast wieder eine spezielle Kategorie mit Unravel und ein paar anderen, die mich meistens nur verhältnismäßig kurz packen.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Falles übrigens jemand damit geliebäugelt hat, Xenon Racer ne Chance zu geben...


Ich mein, stabil ist die Framerate auf der Switch. Locked 25 FPS (bei 30Hz Bildausgabe :ugly:). Die PS4-Fassung hätten sie vielleicht auch besser auf 30 begrenzt, die 60 erreicht die nämlich auch nicht, sondern eiert fröhlich rum...

Schade. Konzept sah eigentlich ganz gut aus, aber da hat man an beiden Plattformen vorbeioptimiert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von greenelve »

Kann das Spiel auch nur bedingt empfehlen. Hatte die Demo aka Beta auf PC probiert und das Driften nicht immer nachvollziehbar - ist allerdings für gute Rundenzeiten unabdingbar. Es hebt sich dadurch von anderne Arcade-Speed-Racern ab, ist nur nicht so gut kontrollierbar gemacht. ...oder braucht ein gutes Stück Einarbeitungszeit. Schlecht finde ich es nach wie vor nicht, nur für schnellen Arcadespaß ist es nicht unbedingt geeignet.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 25.03.2019 19:52 Ich würde das Wort "optimiert" in dem Zusammenhang nicht verwenden.
Ja, jetzt wo ich drüber nachdenke taugt das nichtmal als Euphemismus.

Aber weißt du was toll ist? Mit der Switch pro bekommst du dann nicht 25 sondern 28 FPS. Yay!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Scorcher24_ »

https://twitch.amazon.com/prime/loot/nintendo/

1 Jahr Nintendo Online kostenlos für Amazon Prime Kunden.
Hoffe das ist euch recht in dem Thread.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Astorek86 »

Scorcher24_ hat geschrieben: 29.03.2019 17:23 https://twitch.amazon.com/prime/loot/nintendo/

1 Jahr Nintendo Online kostenlos für Amazon Prime Kunden.
Hoffe das ist euch recht in dem Thread.
Seltsam, bei mir waren es "nur" 3 Monate.

Und ja, das funktioniert auch mit einem bereits laufenden Nintendo Online-Account. Habs gerade extra nochmal kontrolliert auf der Switch, dort steht jetzt der Dezember statt September 2019 als Datum^^.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Später kann man nochmal 9 abgreifen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn du Amazon Prime hast, hast du Twitch Prime. Es ist der einzige Weg, um Twitch Prime zu bekommen, weil Amazon Twitch gekauft hat. Also nein, kostet nichts extra wenn du Amazon Prime hast.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Please redeem the 3-month Nintendo Switch Online membership between 3/28/2019 and 9/24/2019. Active Twitch Prime account for 60 days required to claim additional 9-month Nintendo Switch Online membership at no extra cost. Please redeem the 9-month membership by 1/22/2020. Nintendo Switch Online family membership holders are not eligible for this offer. A credit card (Visa/Mastercard) or PayPal account is required for users age 18 and up. This offer can only be claimed once per each Twitch Prime and Nintendo Account."
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Ich bin zumindest milde interessiert. Muss mich aber erst noch mehr informieren.

Bisher dachte ich das sei wieder so ein furchtbar künstlerischer Walking Simulator. Das jetzt zeigt ziemlich viel Action. Allerdings von der klassisch westlichen AAA-3rd-Persion-Action-Adventure-Sorte, weiß noch nicht ob ich das brauch. Na mal abwarten.

Die Technik sieht auf den ersten Blick schonmal ziemlich ok aus.
gigablue
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2019 02:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von gigablue »

Mit 16 Monaten hat Nintendo inzwischen fast 20 Millionen Switches ausgeliefert – 19,67 Millionen insgesamt, davon 1,88 Millionen im vergangenen Quartal. Damit liegt der Switch mit 21,74 Millionen Einheiten in unmittelbarer Nähe des GameCube, mit dem N64 darüber hinaus mit 32,93 Millionen. Bei der Geschwindigkeit, mit der Switch wächst, wird es am Ende des Jahres am GameCube vorbeifliegen und könnte das N64 bis zu seinem zweiten Jahrestag schlagen, je nachdem, wie gut Nintendos Weihnachtszeit ist. Es ist nicht schwer, sich zu fragen, wie lange der Nintendo 3DS hat, angesichts der überwältigenden Popularität von Nintendos neuem Handheld. Die fehlende Diskussion um das billigere Gerät auf der E3 war kein gutes Zeichen für die Fans.
Zuletzt geändert von dx1 am 22.05.2019 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spamlink entfernt, Bot gesperrt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Oh cool. Ein newsbot :D.
Dürfen wir den behalten?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mister Blue »

Müsste ich vielleicht mal rein schauen (XB1, Game Pass). Spiele aber gerade noch Yoshi. Macht schon Spaß, ist auf der anderen Seite eher so ein nettes Spiel für zwischendurch mal ein Stündchen. Denn so wie das bis jetzt aussieht, scheint der reine Spieleumfang nicht gerade wer weiß wie hoch zu sein. Nachdem Nintendo in 2017 mit BotW und Mario Odyssey diesbezüglich gut vorgelegt hatte, waren die meisten Spiele danach schon ziemliche Leichtgewichte.
Antworten