SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Zero Enna »

die goldpunkte verfallen? dann hab ich mich wohl verlesen, hatte das so verstanden dass man die punkte innerhalb von 2 jahren nach erster aktivierung des spiels einfordern kann :-/

und wo bekommt man platinpunkte her? hab jetzt für die 2 games nur jeweils 14 goldpunkte bekommen

€: und soll das so dass sich die switch jedesmal hochfährt wenn man sie auflädt? ich fahr sie extra runter damits laden bissl schneller geht und sobald man das kabel einsteckt fährt sie wieder hoch und man wird vom sperrbildschirm begrüßt
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Lass sie, wenn sie einfach im Standby dafür. Ein wirkliches plus hast du dadurch nicht. Wahrscheinlich würde sie dir eh mit dem anschließenden Bootvorgang mehr saugen, als du an Zeit dadurch einsparen könntest.
Wenn du Strom sparen möchtest, schalte den Flugmodus ein.

Ich benutze "Konsole ausschalten" nur für Reisen im case. Ich möchte nicht, dass sie zufällig dann in engen Raum angeht.

Platinpunkte bekommst du für unterschiedliche Sachen (mobile apps Anwendung, wöchentliche Aufgaben (besuche den eshop, besuche das miiverse :(), Account-Verknüpfungen mit mynintendo)
Einfach mal auf mynintendo reinschauen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Leon-x »

Bei Amazon jetzt den Aufsteckakku Antank mit 6500mAh für 31,99 gesichert im Bitzangebot heute Morgen.
Damit dürfte die Switch etwas länger durchhalten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Leon-x »

Wurde schon die News gebracht dass Nintendo ihre Games noch später nach Europa schicken will:

http://www.pcgameshardware.de/Spielemar ... n-1244194/

Kann schon verstehen dass es für kleinere Händler ärgerlich ist wenn es erst aus einem Großlager kommen muss.

Mal sehen wie die Sache läuft.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

die kleineren händler sind aber auch genau die, die die spiele früher herausgeben
Bild
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Leon-x hat geschrieben: 22.11.2017 13:36 Wurde schon die News gebracht dass Nintendo ihre Games noch später nach Europa schicken will:

http://www.pcgameshardware.de/Spielemar ... n-1244194/

Kann schon verstehen dass es für kleinere Händler ärgerlich ist wenn es erst aus einem Großlager kommen muss.

Mal sehen wie die Sache läuft.
Jo, kam schon letzte Woche glaub ich auf Nintendolife.com...

Im Prinzip versteh ich das schon, man muss ja irgendwie die Chancen unter den Retailern gleich halten. Ich fahr auch immer genau zu zwei Märkten, weil die immer alles zwei Tage früher da haben. Kleinere Läden leiden da in meinem Fall allerdings nicht drunter, ich kenne nämlich längst keine kleineren mehr in der Umgebung. Außer Gamestop ist ein kleiner Laden, aber mit deren Mondpreisen disqualifizieren die sich von vornherein (Battlezone für 75,- gefällig?). Der einzige der in meinem Fall leidet ist Amazon.

Armes Amazon.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Zero Enna »

fragen über fragen... diese my.nintendo seite scheint zu wollen dass ich einen mii auswähle, hab auch einen auf der switch erstellt... wie kann ich den jetz ins internet schubbsen? gibt anscheinend keinen "upload"-button, kann ihn nur an andere leute schicken?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von monthy19 »

Habe den Sinn hinter den Miis bis jetzt nicht verstanden.
Einmal erstellt und nie wieder genutzt.
Soll doch eigentlich nur das digitale ich sein oder?

Habe meine Switch jetzt seit 3 Tagen zurück.
Bis heute nicht eingeschaltet, da mir einfach die Motivation fehlt.
Ich habe keine lust.
Mal schauen ob sich das mit Xenoblade dann wieder ändert.

Was Verkäufe betrifft. Bin gespannt wie Nintendo mit den Preisen verfährt. Bei denen ist ja wirklich alles sehr preisstabil. Egal ob Konsole oder Spiele. Schon krass. Aber auch gut für den Gebrauchtmarkt.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

liegt aber auch ein wenig daran, dass Mii's vor allem zur Wii gehören, am 3ds und WiiU zumindest noch irgendwie ne rolle spielten aber mit Switch quasi nur noch stiefmütterlich behandelt werden. Wenn man das davor nicht kannte machts eher wenig sinn, das ist wahr
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

monthy19 hat geschrieben: 23.11.2017 06:55 Habe den Sinn hinter den Miis bis jetzt nicht verstanden.
Einmal erstellt und nie wieder genutzt.
Soll doch eigentlich nur das digitale ich sein oder?
Jap. Und es gibt hier und da Spiele, die die Miis einbinden. Auf Wii, 3DS und WiiU waren sie die Avatare, anstelle der Bildchen, die man auf der Switch hauptsächlich benutzt.


Nun zur eigentlichen ursprünglichen Frage:
Wenn du die Bestätigungs-Email erhalten und verifiziert hast, solltest du den Account mit der Switch verbinden können. Daraufhin solltest du deinen dort erstellten Mii zur Auswahl zur Verfügung haben. (Ich finds gerade interessant, dass du weder Wii, U noch 3DS hattest :D ...)

Der Mii ist für den Nintendo-Account relevant .... damit er da im Header rumrennen kann :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
bartu
Beiträge: 22
Registriert: 22.08.2017 16:50
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von bartu »

https://www.ntower.de/community/thread/ ... /?pageNo=1

zZ. macht Amazon sehr gute Angebote auf Switch Spiele...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Supabock- »

bartu hat geschrieben: 23.11.2017 11:24 https://www.ntower.de/community/thread/ ... /?pageNo=1

zZ. macht Amazon sehr gute Angebote auf Switch Spiele...
Moin, vielen Dank! Für sowas haben wir hier einen extra Schnäppchen-Thread: viewtopic.php?f=149&t=422817&start=240
Damit sowas nicht untergeht in den Diskussionen.
boom

Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kya »

Ich würde ja gerne Telltales Batman auf der Switch spielen, aber 45€?
Geht's noch?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Stalkingwolf »

das denke ich mir mit Skyrim :-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Zero Enna »

Levi  hat geschrieben: 23.11.2017 07:21
monthy19 hat geschrieben: 23.11.2017 06:55 Habe den Sinn hinter den Miis bis jetzt nicht verstanden.
Einmal erstellt und nie wieder genutzt.
Soll doch eigentlich nur das digitale ich sein oder?
Jap. Und es gibt hier und da Spiele, die die Miis einbinden. Auf Wii, 3DS und WiiU waren sie die Avatare, anstelle der Bildchen, die man auf der Switch hauptsächlich benutzt.


Nun zur eigentlichen ursprünglichen Frage:
Wenn du die Bestätigungs-Email erhalten und verifiziert hast, solltest du den Account mit der Switch verbinden können. Daraufhin solltest du deinen dort erstellten Mii zur Auswahl zur Verfügung haben. (Ich finds gerade interessant, dass du weder Wii, U noch 3DS hattest :D ...)

Der Mii ist für den Nintendo-Account relevant .... damit er da im Header rumrennen kann :ugly:
ich hab ne wii und auch mehrere miis drauf von freunden und mir die wir mal erstellt haben aber ich hab das ding nie mitm internet verbunden und bis jetzt auch keinen nintendo-account gehabt o,o verbunden scheints ja zu sein, die goldpunkte von der switch sind in dem account drinne aber den mii kann ich nirgends auswählen o,o

was ich gerade herausgefunden habe: das miidingen gehört zum nintendo network, wo ich anscheinend keinen account habe, mein switch-nutzer ist mit dem nintendo-account verbunden aber eine nintendo network id die ich wohl bräuchte hab ich nicht? ô.o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten