Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19662
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von yopparai »

Krulemuk hat geschrieben:(Hab die Switch mit Pro Controller und Zelda trotzdem vorbestellt, weil ich ein rückgratsloser Opportunist bin und Zelda in der besten Version spielen möchte :))
Du bist nicht allein.

Falls dir das was hilft ^^ ...
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Ziegelstein12 »

Man man man ihr seid schwach. Ich werde ja wenigstens bis zum 18 oder so warten, Ich hoffe nur ich kriege die dann noch im Laden.

https://www.amazon.de/Legend-Zelda-Brea ... f+the+wild

achja Zelda ist auch auf amazon.de draußen, werde es mir wohl aber aus österreich holen.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

also ich bestelle generell nie irgendwas vor ... wenn ich das am 3.3 ob nun für wii u oder mit der switch nicht im laden kriegen kann, dann gibt es halt nen mittelfinger ... und ich hab pech gehabt xD
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Bedameister »

Hero-King Marth hat geschrieben:bitte nicht noch mehr remaster, remakes, ports ... ^^
Doch bitte alles porten, remastern und remaken was Nintendo jemals gemacht hat^^
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4958
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Krulemuk »

Wer scharf auf die Zelda:BotW Limited Edition ist und sich ärgert, dass diese auf Amazon bereits ausverkauft ist, findet derzeit noch bei Saturn sein Glück:

http://www.saturn.de/de/product/_ninten ... 00c329bttw
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Chigai »

Produkt momentan nicht verfügbar
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Ziegelstein12 »

Das einzige was ich von der Box Will ist ist dass das Spiel das gleiche Cover hat.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4958
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Krulemuk »

Hier ein weiteres Wii U vs Switch Video von BotW.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Ziegelstein12 »

Krulemuk hat geschrieben:Hier ein weiteres Wii U vs Switch Video von BotW.
Ich bin immer noch der Ansicht, dass die U eine ältere Build version war und das Spiel identisch aussehen wird, mit vielleicht besseren fps.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4958
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Krulemuk »

Kann gut sein, dass der aktuelle Wii U Build verbessert wurde - wird ja auch in dem Video erwähnt, dass das Wii U Zeug 8 Monate alt ist.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

hoffenwa mal^^.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Ziegelstein12 »

Krulemuk hat geschrieben:Kann gut sein, dass der aktuelle Wii U Build verbessert wurde - wird ja auch in dem Video erwähnt, dass das Wii U Zeug 8 Monate alt ist.
Eben und natürlich wissen wir nicht wie alt das Switch footage ist. Ich glaube kaum die haben das schnell im Dezember hingemacht. Die könnten natürlich das von Oktober/November nehmen und das Ding wird nicht vor Februar "Gold" gehen.

Im schlimmsten Fall, dann die Switch. Die ich ja so oder so holen werde.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4399
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von qpadrat »

Ich bekomm kurioserweise immer mehr Bock auf die Switch. Wenn ich nicht so ein elendig großen Stapel an ungespielten Spielen hätte, könnte ich die Konsole von Start weg bestimmt richtig schön genießen.

Bis auf die Preise, die sind frech.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Chibiterasu »

Jup. Mich nerven nur die Preise.

Klar ist es enttäuschend was Software-mäßig gezeigt wurde aber ich finde trotzdem genug für mich.

Ich kaufe momentan über all meine Plattformen nur so ca. 20 Spiele im Jahr und komm mit meinem Backlog nicht hinterher.
Auf der Switch finde ich schon ca. 10 und eigentlich kann es nur besser werden..,

Habt ihr den Kommentar von Reggie zu nem Journalisten zwecks Metroid und Mother 3 gehört?
So in der Art:
"Wir wissen genau was unsere Fans wollen ( :ugly: ), ask me in a year and let's see if we delivered on this promise"
Kann nur Marketing-Scheiß sein aber es hört sich für mich ok an.

Und irgendwas muss Nintendo in petto haben. Es geht einfach nicht anders.
Von Massenentlassungen haben wir ja nix gelesen...

Mich ärgert einfach, dass sie mit den Preisen das Image als überteuertes Gerät mit spärlichem Line-Up VIELLEICHT schon jetzt für eine ganze Generation zementiert haben. Das ist einfach nur dämlich.

P.S: sonst was neues heute passiert? Hab keine News lesen können.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ne, hört sich nicht ok an, so eine scheiße zu labern bei so einem lächerlichen Launch^^.

Ich find die Switch an sich auch cool, aber die Preise sind zu hoch, Spiele gibt es keine und vieles Drumherum ist eine mittelschwere Katastrophe. Problematisch ...

nicht, dass ich wüsste, Chibi
Antworten