Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ich auch. Ich spiele oft Spiele mit schlechter Performance auf dem PC, weil ich mir keine neuen Teile leisten kann (oder will :ugly:).

Das ständige rumgemecker in der Richtung erweckt sicher nen falschen Eindruck xD
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ach chill nach release wird es tausende videos über den Vergleich geben. Dann noch review der technik etc.

Solange die framea konstant sind ist die Zahl egal
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Hallo MKS ... das sind ja wohl die besten und objektivsten Maßstäbe, die es gibt! "Spaß" ... "gefühlt" ...

ich bin ja jetzt mit dem switch event hier wieder total explodiert. 3 post pro sekunde xD
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 322
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von M.P.A. »

20 Stunden klingen soweit in Ordnung, trotzdem ist das wieder so verdammt unnötig von Nintendo.

Momentan tendiere ich auch eher wieder dazu, meine Bestellung zu stornieren, weil ich Zelda auch auf meiner Wii U zocken kann und das neue Mario erst zu Weihnachten erscheint. Aber mir geht's da wie Hero-King Marth, ich will Zelda auf die bestmögliche Art und Weise spielen...
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Ziegelstein12 »

Wisst ihr wann man mit 'keine mwst' aktion bei saturn/media markt rechnen kann?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wenn einem das Geld nicht schmerzt und man Bock darauf hat, dann tut es einfach. Ihr müßt euch ja vor keinem rechtfertigen. Ich habe mir auch die PS4Pro geholt, obwohl ich eine normale hatte, unteranderem um The Last Guardian richtig zu genießen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 322
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von M.P.A. »

Tugy hat geschrieben:Wisst ihr wann man mit 'keine mwst' aktion bei saturn/media markt rechnen kann?
Vor 12 Tagen bei Saturn, da habe ich mir auch die PS4 Pro für 335€ bestellt :lol:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von johndoe527990 »

Tugy hat geschrieben:Wisst ihr wann man mit 'keine mwst' aktion bei saturn/media markt rechnen kann?
Wenn die Preise nach oben korrigiert sind :ugly:

Seriöse Antwort: Alle paar Monate. Glaub nach Neujahr war die letzte Aktion.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Also wenn Zelda BotW für PS4 käme, würde das mein kleines Dilemma lösen.

:ugly:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von johndoe527990 »

Fakt: ich muss nachem Aufstehen Schnee schieben ...
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

:/
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von johndoe527990 »

Wenn ich morgen meine WiiU wieder anschließe .. bin ich sozusagen ab März Retrozocker :mrgreen:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Pfff, ich spiele sogar aktuell auf der WiiU das Super Mario RPG vom SNES und bin glaube ich auch beim letzten Boss, und zu Weihnachten hatte ich Color Splash gezockt,... also bei mir läuft die U sogar noch, was ich bei vielen anderen "Nintendofans" hier im Forum bezweifle.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Total von gestern und so! Geh mal mit der Zeit und so! Boaaah, really!

Ach was, wahrscheinlich werde ich im gleichen Klub sein und Zelda auf der Wii U spielen! Ha, take that, bitch, errr .. Switch! (schlag mich nich wieder, e-g :ugly:)

@MKS
"Nintendofan" ... also bei mir lief die Wii U heute tatsächlich mehrere Male. Immer mal wieder, wenn ich Leuten diesen unglaublichen Zelda-Trailer zeigen musste ... und grad Smash 4 zumindest eine Runde auf Smashladder gemacht!

Dann lass mal hören, wie ist Mario RPG so? Ich hatte es mal angefangen. Nicht weit gespielt ... ich glaub es war mir spielerisch zu nah an den Mario & Luigi-Teilen was das Kampfsystem anging? irgendwie so eine Ausrede hatte ich bestimmt, es nicht zu spielen. Habe ich dem Spiel unrecht getan?
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Kensuke Tanabe »

SMRPG: Ich finde das Spiel sehr kurzweilig, es ist hat halt für ein Rollenspiel eine sehr knackige Spielzeit. Viel mehr als 15h hänge ich gefühlt noch nicht daran. Es wird auch nicht viel gelabert. Es nimmt einen aber schon in Anspruch bei manchen Rätseln, da sollte man sich mit der Tonleiter auskennen oder Wissen was Vokale und Konsonanten sind, also ein wenig Bildung sollte schon gegeben sein. Die Kämpfe haben auch kleine Quicktimeevents, wo die Tasten aber nicht angezeigt werden. Die Grafik ist das einzige wo ich sagen muß, naja, nicht so gut gealtert, hat sich wohl an Donkey Kong Country orientiert. Ansonsten sind die Kämpfe natürlich nicht allzu schwer, aber können einen schon ein bischen fordern und die Party ins Gras beißen lassen. Überhaupt Party, es ist das einzige Mario Rollenspiel mit einer "großen" Party, in der man zwei Mitstreiter im Kampf haben kann, insgesammt hat man 4 Begleiter. Yo, ich mag das Spiel aufjedenfall sehr gerne.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten