Pokémon Stars (Codename)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von johndoe1544206 »

Das wird dann wohl der Zeitpunkt an dem ich mir die Switch hole, egal wie der Rset des Lineups so aussieht. Hab unglaublich Bock auf ein pokemon, aber dafür extra noch nen 3ds kaufen, ne. Aber auf der Switch, ohne das ganze beschissene Aliasing, gerne, her damit.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Ziegelstein12 »

Also mir fällt da gerade wieder ein kleines Gerücht ein.

Pokemon Plus/Minus, das gabs doch mal vor XY oder kp und es war auch sehr viel falsch Info, aber zwei Sachen sind jetzt im Nachinhein interessant.[ Die Quelle ist zwar Dualpixels(in meinem Fall Pokefans) und sie reden von Gen 7, was man eh vergessen kann.]

1.
Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll. Eine Einrichtung namens "Hauptland" soll es nur auf dem Endgerät geben.
Zwar ist dieses Handheld Controller DIng bisschen daneben, aber ein bisschen stimmts ja doch schon. Aber ich schätze das ist einfach die Sache mit der WiiU und bisschen gelaber. Aber sowas ähnliches gabs ja auch in SM mit Pokemon Plaza.

2. Hier wirds witzig und interessant: Der Name ist Plus und Minus.
Bild

Na kommt einem ja was bekannt vor! Außerdem Rot und Blau, was auch noch perfekt zum Jubiläum gepasst hätte :D Aber naja wer weiß, es ist aufjedenfall mal erwähnenswert!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von JesusOfCool »

X und Y hatten auch die farbkombination blau und rot, genauso wie saphir und rubin.
zu + und - passt das sogar noch besser wegen strom und so
und abwegig ist der name schon gar nicht, ist ja ein schönes paar.
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

hydro-sunk_416 hat geschrieben: 20.02.2017 20:44 Das wird dann wohl der Zeitpunkt an dem ich mir die Switch hole, egal wie der Rset des Lineups so aussieht. Hab unglaublich Bock auf ein pokemon, aber dafür extra noch nen 3ds kaufen, ne. Aber auf der Switch, ohne das ganze beschissene Aliasing, gerne, her damit.
Gute Wahl. Ist ein Super Pick Up and Play Pokemon, auch für Anfänger und wiedereinsteiger, mit vielen verbesserungen. Und endlich auch grafisch ansehlich.

Aber, ich verstehe nicht warum sie es nicht längst angekündigt haben, ich meine es gibt so viele potenzielle Interessenten.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von casanoffi »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 15.03.2017 21:26 Aber, ich verstehe nicht warum sie es nicht längst angekündigt haben, ich meine es gibt so viele potenzielle Interessenten.
Vielleicht wollen sie einfach noch auf dieser brachialen Zelda-Erfolgswelle schwimmen und - nur indem sie nix dazu sagen - durch die Gerüchteküche langsam ein Pokestars-Hype entstehen lassen.

Sobald die Emotionen dann langsam abzuflachen drohen, zünden sie rechtzeitig die Pokebombe :D


Abgesehen davon wäre Nintendo einfach bescheuert, für die Switch kein Pokemon rauszuhauen.
Am Ende wird Stars vielleicht sogar Handheld-only für 40 Euro...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Die Frage ist, wieviel Druck sie der Pokemon Company machen können, das auch zu bekommen. Ich kann mir vorstellen das es bereits in vergangenheit Anfragen von Iwata dazu gab und sie verneint haben. Bei der Wii U muss man kein Experte sein, um zu wissen das es keine gute Umsetzung geworden wäre. Hier sieht es etwas anders aus, trotzdem sollte Nintendo hier viel Geld fließen lassen, damit es geschieht. Neue Feauteres würden mir jetzt nicht einfallen,die das Spielerlebnis verfeinern könnten, aber ein verbessertes Onlineplay, wo man auch für die benutzung von Pokemon die nicht s+ Tier list sind, belohnt wird.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von JesusOfCool »

das nächste pokemon kommt trotzdem für den 3DS.
SW2 ist 21 monate nach dem 3DS release noch für den DS erschienen. das wirft so einfach mehr geld ab.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von casanoffi »

JesusOfCool hat geschrieben: 16.03.2017 08:28 das nächste pokemon kommt trotzdem für den 3DS.
Das glaube ich auch - aber es wäre doch ein cooler "Anfang", wenn es zeitgleich auch für die Switch kommt :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19668
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von yopparai »

Ich glaub bei Pokemon ist ihnen der Tausch-Faktor immer noch sehr wichtig und der funktioniert nur dann wirklich gut, wenn die Hardware mobil ist (das wär sie ja) und wenn sie weit verbreitet ist (das wär sie nicht). Es sei denn sie bekommen es hin, dass man auch mit 3DS-Besitzern tauschen kann.

Deswegen bin ich auch noch skeptisch, ob ein Stars Ende des Jahres auf die Switch kommt...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von JesusOfCool »

mit 3DS besitzern tauschen kann kein problem sein. die Wii hatte auch kein problem mit dem DS zu kommunizieren. irgendein guitar hero oder rockband hat sogar eine DS download software zur verfügung gestellt mit der man am DS ohne extra software mit dem spiel interargieren kann.
ein pokemontausch zwischen switch und 3DS dürfte da echt kein problem sein. aber das spiel wird nur für eine plattform erscheinen. garantiert.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Levi  »

Ich find es ja schon fast unterhaltend, wie getan wird, als sei es gesetzt.

.... Erinnert an Grau und Z... Nur diesmal sogar mit crossgen :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von JesusOfCool »

eben genau das.
was ich viel eher als fix betrachte ist, dass die nächsten pokemon editionen remakes von diamant und perl werden. alles andere würde mich sehr verwundern.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Levi  »

Ich mein windch... Äh... Der Mörderlink empfiehlt es sogar schon für seine Einsteigerfreundlichkeit und Grafik :ugly:

... Oder weiß sie etwas?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19668
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von yopparai »

http://www.siliconera.com/2017/03/20/ne ... e-project/

Riecht nach Pokemon Switch. Wenn auch nicht unbedingt nach Stars und vor allem nicht nach 2017.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von JesusOfCool »

das muss genau nix heißen. es gibt sehr viele pokemon spiele und auch welche für die großen konsolen, aber das waren alles keine hauptreihen RPGs.
Bild
Antworten