SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 11839
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai » 05.12.2018 13:48

Efraim Långstrump hat geschrieben:
05.12.2018 13:16
Hatte eben wieder das Vergnügen in einem thread, wo ich nicht mit gerechnet habe. Ich muss dazu sagen, dass das eigentlich der Grund ist, weshalb ich mich nie in Foren angemeldet habe. Diese 'Arschloch-Mentalität' stört mich richtig. Ich bin das einfach nicht gewohnt, dass man so mit mir redet. Anonymität for the win...
Wir sind hier im Unterforum eigentlich alle ganz lieb. Es sei denn natürlich, du gehst fälschlicherweise davon aus, dass es sich bei Posts hier drin irgendwie um Themen geht, die im jeweiligen Threadtitel referenziert werden, da wirst du dann selbstverständlich ausführlichst in die Schranken gewiesen, garniert mit möglichst vielen Smilies, damit man sich später auf den humoristischen Charakter zurückziehen kann. Dann fühlen sich schließlich alle besser. Vor allem der Belehrende. Sarkasmus-Tags spar ich mir mal. ^^

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 771
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von La_Pulga » 06.12.2018 16:02

Wann und wo muss man denn bei den Game Awards einschalten um die MP4 Präsentation zu sehen? :-P
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 11839
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai » 06.12.2018 16:07

Irgendwann mitten in der Nacht und nach 2:30Uhr. Vielleicht besser auf die YouTube-Videos warten ^^

Spoilerfrei zu bleiben wird da wohl eher schwierig. Ich würde ja nen MP4-Thread aufmachen in den man morgen früh einen kommentarlosen Direktlink posten könnte, aber wir sollten vielleicht auch dran denken, dass das gar nicht sicher ist, dass da was zu kommt. Vielleicht stellen die auch Nintendogs vor...

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1001
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuro-Okami » 06.12.2018 16:10

yopparai hat geschrieben:
06.12.2018 16:07
Vielleicht stellen die auch Nintendogs vor...
Vermutlich würde sich das sogar deutlich mehr lohnen als MP4... also rein finanziell gesehen. :lol:
Bild

ronny_83
Beiträge: 7685
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von ronny_83 » 06.12.2018 16:15

Pikmins und Animal Crossing halte ich auch für gute Kandidaten. Metroid Prime wäre eher so ein E3-Kandidat für mich.

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 11839
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai » 06.12.2018 16:15

Kuro-Okami hat geschrieben:
06.12.2018 16:10
Vermutlich würde sich das sogar deutlich mehr lohnen als MP4... also rein finanziell gesehen. :lol:
Ich würde gerne widersprechen... aber ich kann nicht ^^

Hab mal nen Thread aufgemacht den ich heute Abend noch pimpe. Sollte heute Nacht was vorgestellt werden poste ich das morgen ganz oben in den Eröffnungspost. Wer also den Trailer spoilerfrei sehen will sollte sich das einfach bookmarken.

Benutzeravatar
organika
Beiträge: 469
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von organika » 06.12.2018 16:27

yopparai hat geschrieben:
06.12.2018 16:15
Kuro-Okami hat geschrieben:
06.12.2018 16:10
Vermutlich würde sich das sogar deutlich mehr lohnen als MP4... also rein finanziell gesehen. :lol:
Ich würde gerne widersprechen... aber ich kann nicht ^^

Hab mal nen Thread aufgemacht den ich heute Abend noch pimpe. Sollte heute Nacht was vorgestellt werden poste ich das morgen ganz oben in den Eröffnungspost. Wer also den Trailer spoilerfrei sehen will sollte sich das einfach bookmarken.
Schaust du es dir Live an? Bzw. wann stellst du was rein...also um welche Uhrzeit ca.?

ronny_83
Beiträge: 7685
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von ronny_83 » 06.12.2018 16:33

Nintendo veranstaltet übrigens auch einen Adventskalender, an dem man wie hier jeden Tag über einen Button teilnehmen kann, wenn man mit seinem Account angemeldet ist. Die haben echt tolle Preise. Die Teilnehmerzahl dürfte aber um einiges höher sein als hier :D

https://www.nintendo.de/News/Adventskal ... 74045.html

Benutzeravatar
organika
Beiträge: 469
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von organika » 06.12.2018 16:39

Da hab ich mal mitgemacht. Hab eh noch nie was gewonnen....wird eh mal Zeit:-)

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 11839
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai » 06.12.2018 16:46

organika hat geschrieben:
06.12.2018 16:27
Schaust du es dir Live an? Bzw. wann stellst du was rein...also um welche Uhrzeit ca.?
Nee, ganz so verrückt bin ich dann doch nicht, aber wenn sie was zeigen sollte ich den Trailer spätestens zwischen 6:45-7Uhr da verlinkt haben. Ich geb mir Mühe ^^

Vielleicht wache ich auch Nachts mal auf, dann wird’s entsprechend früher.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7585
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Der Chris » 06.12.2018 17:02

ronny_83 hat geschrieben:
06.12.2018 16:15
Pikmins und Animal Crossing halte ich auch für gute Kandidaten. Metroid Prime wäre eher so ein E3-Kandidat für mich.
Aber für Nintendo nicht. :P Auf der E3 zeigen sie dann lieber wieder die neuesten amiibos. :D
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24221
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu » 06.12.2018 17:09

Die Thread Sache werde ich nutzen, danke^^

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24221
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu » 06.12.2018 17:23

Das neue Wonder Boy scheint recht gut geworden zu sein. Werde ich mir auch mal zulegen.

Astorek86
Beiträge: 997
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Astorek86 » 06.12.2018 23:22

Rogue Legacy packt noch genauso wie 2013... Hatte das seinerzeit aufm PC nicht durchgespielt, dafür bin ich auf der Switch umso motivierter. Genau die Art Spiel, die ich mir (für mich) für die Konsole wünsche^^...

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 7780
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Leon-x » 07.12.2018 03:12

Aha, Marvel Ultimate Alliance 3 kommt exklusiv auf die Switch 2019. Trailer auf den Game Awards.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Antworten