Dark Souls Remastered

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Chibiterasu »

Ah, ok. Das ist ja ganz gut
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von casanoffi »

Aber Achtung - man muss wirklich in den Standby gehen.

Nur auf den Home-Button drücken reicht nicht ^^
Musste ich zuletzt schmerzhaft erfahren...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

ich hasse es wenn Spiele das tun... das kann doch nicht so schwer sein das ordentlich zu programmieren
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Redshirt »

Das ist Absicht. Eigentlich ist gar keine Form von Pause vorgesehen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Gast »

Und erklär das mal deiner Muddi! ..hat se grad das mit MP und Pause kapiert..nun kommste mitm SP Spiel, wo keine Pause geht. Ha! :D ...sry, der musste einfach sein. ^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

nur weil es absicht ist, heißt es nicht dass ich es gut finden muss :p
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von casanoffi »

Kann ich verstehen ^^

Es simmt schon - im Prinzip ist (und war man schon immer) erst in Sicherheit, wenn man das Spiel korrekt beendet.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von yopparai »

Totale Noob-Frage: Gegner verstecken sich ja gern mal hinter ihrem Schild. Kann ich das irgendwie aktiv „aufbrechen“ oder muss ich warten, bis die mich angreifen, dann ausweichen und zurückhauen? Das kostet ja doch ziemlich viel Zeit manchmal...

Achja, und meine Waffe (Handaxt) scheint langsam das Zeitliche zu segnen, kann ich die reparieren? Die werden einem hier ja nicht gerade wie in BotW hinterhergeschmissen.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheSoulcollector »

Tja in DS3 gibt es die tollen Spezialattacken. Aber im ersten Teil bleibt nur abwarten und parieren. (R2) Oder bei einigen Gegnern kann man auch treten und so die Blockhaltung aufbrechen.

Bild
Bild
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von johndoe1044785 »

Du kannst treten, damit öffnest du die Deckung. Alternativ nackig machen und den Gegner einfach umrunden.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von yopparai »

Treten klingt gut. Muss ich nur rausfinden wie das geht ^^ Danke für den Tipp.

Mein Waffenproblem hat sich gerade gelöst, da hat mir ein freundlicher Herr etwas Reparaturpulver vertickt.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von johndoe1044785 »

Obacht: das wegtreten klappt definitiv bei den normalen Gegnern, bei einem schwarzen Ritter zb. klappt das m. E. nicht. Da würde aber das umrunden/hinter den Gegner rollen helfen.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von yopparai »

Ah, gut zu wissen. Eben rausgefunden wie das funktioniert. Stick nach vorn plus leichter Angriff. Deutlich weiter gekommen damit. Knapp 200m weiter von einem mir bisher unbekannten Gegnertyp aufs Maul bekommen ^^ ... Muss mich morgen mal mit Magie auseinanderzusetzen.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Krulemuk »

Edit: Spoiler sind eine gute Idee. Sorry
Spoiler
Show
Ich bekomme derzeit von diesem Tauren-Dämonen auf den Sack. Obwohl er recht schwerfällig ist, schaffe ich es nicht wirklich auf der schmalen Brücke seinen Schlägen auszuweichen. Tipps sind willkommen :)
Zuletzt geändert von Krulemuk am 24.10.2018 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von greenelve »

Taurus:
Show
Wenn du durch die Tür auf die Brücke gehst, ist rechts eine Leiter - dort hochklettern und die zwei Gegner töten. Dann wieder runter, Taurus anlocken und sobald er reagiert, zurück die Leiter hoch. Von oben kann man sich für massig Schaden auf ihn fallen lassen. Der Trick lässt sich beliebig oft wiederholen, wenn es gelingt den Dämon von der Leiter wegzulocken, damit man wieder hochklettern kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten