SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

der zieht doch öfter sowas ab. wenn du dir alles anhörst was er redet, dann weißt du, dass er einfach nur keine ahnung hat wovon er redet.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

meinte eher weil der irgendwie nur meilenweit daneben liegt, ob das inzwischen schon sowas wie ein markenzeichen ist was er absichtlich macht...


btw: bethesda sind echt die besten spielemacher von die welt. Bin eben bei skyrim im add-on content (!) in einen bug gelaufen der seit gut 6 jahren bekannt ist und der das addon content unspielbar macht weil das quest nicht weitergeht... und da man ne npc begleitung hat die nicht sterben zerfickt das das ganze spiel früher oder später.
Musste nun durch ne wand clippen um das quest voran zu treiben.
Einen bug nutzen um nen andern zu überwinden, super
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Think outside the box.

Das issn Feature :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

und da wo ich durch die wand geclipt bin ist der neue quest hub... jetzt darf ich das jedes mal machen wenn ich dahin zurück laufe
yeahhh!!!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Diablo 3 auf der Switch:
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... eNMxx2JLGA

Sieht ganz gut aus und läuft vernünftig.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Jo, sieht so aus, wie ich mir das gewünscht hab. Klasse, freu mich drauf.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Am 19.10. kommt ja bekanntlich Dark Souls Remastered, nach langer, unerklärlicher Abwesenheit...

...ratet mal, was am gleichen Tag noch kommt: https://www.resetera.com/threads/dark-s ... 9th.63383/ :lach:
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Lumilicious »

Der Chris hat geschrieben: 21.08.2018 17:35 Ich könnte jetzt vom reinen Augenschein her ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob da irgendwo was "schlechter" aussehen würde als in einer anderen Version.
Da der Link von Chibi nimmer geht, konnte Ich nur das IGN Gameplay schauen und da is mir aufgefallen das die Texturen unschärfer wirken, das kommt aber höchstwahrscheinlich durch die niedrige Auflösung (Ich spiele es aufm PC in 1440p, von 4k runterskaliert).

Die Schatten sehen so aus als wären es "Soft Shadows: Low" (es gibt aufm PC 6 Settings dafür, Soft Shadows auf Low wäre die vierte Stufe).

Was mir am meisten aufgefallen is, is das fehlen von zerstörbaren Objekten, bzw. Objekte die durch die Gegend fliegen. Das fängt bei Büchern/Blättern die aus Regalen fliegen an, geht über Stalagmiten die nicht zerbrechen und hört bei den Vasen auf, die gern überall rumstehen (da stehen halt weniger rum). Auch eingefrorene Gegner scheinen nicht mehr zu zerbrechen.

Es sieht aber immer noch i.O. aus. Die Frage is halt nur weiterhin wie sich das Spiel unter Extremsituationen (wovon es viele im Endgame gibt) verhält.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4923
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Krulemuk »

yopparai hat geschrieben: 21.08.2018 18:18 Am 19.10. kommt ja bekanntlich Dark Souls Remastered, nach langer, unerklärlicher Abwesenheit...

...ratet mal, was am gleichen Tag noch kommt: https://www.resetera.com/threads/dark-s ... 9th.63383/ :lach:
8O Die wollen wohl einfach nicht, dass sich die Serie auf der Switch verkauft...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

yopparai hat geschrieben: 21.08.2018 18:18 Am 19.10. kommt ja bekanntlich Dark Souls Remastered, nach langer, unerklärlicher Abwesenheit...

...ratet mal, was am gleichen Tag noch kommt: https://www.resetera.com/threads/dark-s ... 9th.63383/ :lach:
das erinnert echt unangenehm an Mass Effect :ugly:

wow ... ich glaub ich bestell es doch mal ab. Haben sie ihr Ziel erreicht ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 21.08.2018 19:21 das erinnert echt unangenehm an Mass Effect :ugly:

wow ... ich glaub ich bestell es doch mal ab. Haben sie ihr Ziel erreicht ...
Na, mal nicht voreilig handeln. Immerhin ist die Collection gleich mal doppelt so hoch bepreist. Das war bei Mass Effect schlimmer.

Aber dran denken musste ich auch sofort ^^
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Astorek86 »

Gerüchte behaupten, eine Switch 2 sei in Arbeit und soll bereits Anfang 2019 erscheinen:
https://www.spieletipps.de/n_41950/

Meine Meinung: Wer's glaubt wird selig. Nintendo stellt einen Verkaufsrekord als schnellstverkaufteste Konsole auf und will plötzlich alle Käufer vor den Kopf stoßen mit einer Version, die laut Leak 4K kann, 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher hat? Und das während die Switch noch außerordentlich gut läuft? Ja nee, is klar...
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Marcus Sellars. Sach dat doch gleich... das ist der Typ, der u.a. von Super Metal Dave abschreibt. Ja genau der AMD-Nintendo-PlayStation-Metal Dave aus seligen NX-Zeiten... Der scheißt regelmäßig Twitter mit irgendwelchen sonstwo kursierenden Gerüchten fremder Leute zu um dann später die zahlreichen Falschmeldungen wieder zu löschen und damit die Bilanz zu verbessern. Dem hat man sogar schon absichtlich kompletten Käse zugespielt um ihm nachzuweisen, dass er alles ungefiltert raushaut was er bekommt. Mehrfach. Was der erzählt darf direkt nach /dev/null verschoben werden.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Astorek86 »

OK, wusste ich nicht. Ich war nur überrascht, da doch der ein oder andere Newskanal diese Info aufgeschnappt und weitergegeben hat^^...
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von qpadrat »

Ich kann solche Management Entscheidungen echt nicht verstehen. Was versprechen sie sich davon?
Hätten ja wenigstens warten können bis DS auf der Switch erschienen ist und paar Wochen später die Trilogie für die Weihnachtszeit ankündigen.
Hätte ich schon eine Switch, ich würde das bestimmt nicht unterstützen.
Zuerst für Switch als erstes ankündigen, dann verschieben in den Sommer und dann nochmal verschieben, um es zeitgleich mit der Trilogie zu veröffentlichen. Ich kapier es nicht.
Bild
Antworten