Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuro-Okami » 13.06.2018 23:42

Ich hätte da mal eine Frage, vllt hat das jemand mitbekommen, oder weiß da mehr? In der Vorstellung wurde auch angekündigt, dass man Smash mit den NGC Controllern spielen können wird. Ich nehme mal an, das bedeutet, sie reaktivieren die Ports, sodass ich den Adapter, der schon auf der U funktionierte, auch auf der Switch verwenden kann? Oder haben die da ganz neue HW im Kopf...
Bild

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt » 13.06.2018 23:43

Eine kurze Zeit lang funktionierte der GameCube-Controlleradpater bereits an der Switch, ehe Nintendo das wieder rausgepatcht hat. Also rein technisch wird das wohl damit gelöst werden, indem die Funktionalität für Smash wieder freigeschaltet wird.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu » 13.06.2018 23:57

Ich denke es werden wohl immer noch der ein oder andere neue Charakter vorgestellt. Vielleicht ja bei dem Smash Finale dann.

Ich hab durchaus auch etwas Lust auf das Spiel. Ist es doch einfach so ein Feiern all dieser Nintendo und co. Serien. Die Stages, die Musik etc.
Ich Spiel das sicher gerne mal etwas aber lang kann mich das dann leider trotzdem nicht halten. Das weiß ich schon.

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami » 14.06.2018 00:04

Redshirt hat geschrieben:
13.06.2018 23:43
Eine kurze Zeit lang funktionierte der GameCube-Controlleradpater bereits an der Switch, ehe Nintendo das wieder rausgepatcht hat. Also rein technisch wird das wohl damit gelöst werden, indem die Funktionalität für Smash wieder freigeschaltet wird.
Das ist auch meine Vermutung... die bringen dann aber hoffentlich auch nochmals so einen Port...
Ich Spiel das sicher gerne mal etwas aber lang kann mich das dann leider trotzdem nicht halten. Das weiß ich schon.
Die Spieldauer von Smash hängt meistens auch davon ab, mit dem man das spielt. So wie MK sehe ich das Spiel eigentlich als reines MP Spiel. Sollte der Onlinemodus passen, kann man ja zumindest viel mit Leuten aus dem Forum spielen.
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu » 14.06.2018 00:06

Da bekomm ich zwar sicher nur auf die Fresse aber kann man mal machen, ja

Reenchen91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reenchen91 » 14.06.2018 01:16

Also ich freu mich nach den Trailern echt wahnsinnig drauf :D
Coole neue Charaktere und Altbekannte,alles dabei.
Zwar sind Zelda und Shiek wie zu erwarten nicht zusammen in einem Charakter,aber was solls ^^
Und was sie sich irgendwie auch hätten sparen können,sind Toon Link und noch extra young Link.
Und diese wirklich BLÖDEN Mii Charaktere :lol:
Hätte mir außerdem mal endlich Midna als Charakter noch gewünscht,aber das wird wohl nicht mehr passieren.
Aber sonst hat mir alles sehr gut gefallen,was ich gesehen habe.Kann das Gekloppe losgehen :Häschen:

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat » 14.06.2018 06:37

Kuro-Okami hat geschrieben:
13.06.2018 23:42
Ich hätte da mal eine Frage, vllt hat das jemand mitbekommen, oder weiß da mehr? In der Vorstellung wurde auch angekündigt, dass man Smash mit den NGC Controllern spielen können wird. Ich nehme mal an, das bedeutet, sie reaktivieren die Ports, sodass ich den Adapter, der schon auf der U funktionierte, auch auf der Switch verwenden kann? Oder haben die da ganz neue HW im Kopf...
Ist der selbe Adapter wie für Wii U und kommt für 20 $ in den Handel.

https://www.gamespot.com/articles/e3-20 ... 0-6459789/
Bild

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt » 14.06.2018 07:16

Reenchen91 hat geschrieben:
14.06.2018 01:16

Zwar sind Zelda und Shiek wie zu erwarten nicht zusammen in einem Charakter,aber was solls ^^
Aber wie toll sieht Zelda denn aus, bitte? :D
Zuerst war ich nicht so sehr von ihrem A Link between World-Look angetan, aber als ich sie dann in ihrem Trailer in Aktion gesehen hab, muss ich sagen, dass sie mir richtig gut gefällt. Sehr elegant und geschmeidig in ihren Bewegungen und auch sehr süß dabei. Allein solche Details helfen mir sehr dabei, bestimmte Charaktere mal intensiver auszuprobieren als vorher. ^^

Bild

Bild

Der Chris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 14.06.2018 07:53

13.06.2018 23:43
Ich weiß nicht 100% woher die Info stammt, dass Nintendo was rausgepatcht hätte, aber die GC Controller über USB funktionieren ganz vorbildlich. Ich hab selber nicht feststellen können, dass die Funktion da irgendwann mal geblockt gewesen wäre. Als sich dieses Gerücht eingeschlichen hat, hab ich es selbst nochmal versucht und alles hat bestens geklappt.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Bayonetta 1 & 2

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt » 14.06.2018 07:57

Umso besser

Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks » 14.06.2018 11:05

Ich freue mich ja, dass man mit Toon Link, ALbW Zelda und BotW Link verschiedene Stile unter einen Hut bringt.
Dass man aber beispielsweise Xenoblade Chronicles 2 (bis auf weiteres) ausgelassen hat und nur Shulk anbietet, finde ich dann doch irgendwie schade.

Dass die GameCube Pads noch immer verkauft werden, freut mich sehr.
Habe zwar noch immer den selben, den ich auch seit 2002 besitze und er verrichtet seine Dienste hervorragend, allerdings würden mich drei oder vier weitere - auch als Ersatz für den GC selbst - sehr erfreuen.

Hoffentlich setzt Nintendo die Produktion nicht zu knapp an :mrgreen:

Ansonsten, glaubt Ihr, Nintendo ist so wahnsinnig und haut später einen Season Pass oder eine Erweiterung mit einer neuen Ladung an Kämpfern und Leveln raus? :ugly:
print("Ich grüße Euch!")

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt » 14.06.2018 11:08

Ich vermute, dass sie wieder Kämpfer (gegebenenfalls wieder zusammen mit Stages) einzeln zum Download anbieten werden. Ich schätze, dass sich das System auch schon beim Vorgänger bewährt hat.

Reenchen91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reenchen91 » 14.06.2018 12:50

14.06.2018 07:16
Reenchen91 hat geschrieben:
14.06.2018 01:16

Aber wie toll sieht Zelda denn aus, bitte? :D
Zuerst war ich nicht so sehr von ihrem A Link between World-Look angetan, aber als ich sie dann in ihrem Trailer in Aktion gesehen hab, muss ich sagen, dass sie mir richtig gut gefällt. Sehr elegant und geschmeidig in ihren Bewegungen und auch sehr süß dabei. Allein solche Details helfen mir sehr dabei, bestimmte Charaktere mal intensiver auszuprobieren als vorher. ^^

Bild

Bild
Ja,Zelda gefällt mir auch ganz gut,sieht nicht mehr so ernst aus und wirkt niedlich.
Impa hätten sie doch auch mit reinnehmen können^^
Viel zu wenige Charaktere von Zelda dabei meiner Meinung.^^

Scorplian190
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian190 » 14.06.2018 13:05

Ich bin auch extrem gehyped :D

Meine Befürchtungen waren recht groß, dass ich um Smash4 trauern muss, da ich es mir leider nicht holen kann (ok, für 3DS schon, aber ich will es am TV zocken ^^'). Prinzipiell ist Smash auch der Hauptgrund, warum ich mir eine Switch gekauft hab. Denn es war ja relativ klar, dass es in irgend einer Form zurückkehren wird.
Und nun muss ich eben nicht mehr um Smash4 trauern, denn alles was ich darin so geil fand, ist hier auch drin und mehr :D

Am meisten freu ich mich nach der langen Zeit wieder Mewtwo zu spielen. Der war mein absoluter Liebling in Melee ^^

Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 » 14.06.2018 13:46

Ich mag die neue Zelda nicht. Twilight Princess Zelda hat zwar in ihrem Spiel kaum was gemacht, weshalb es schon logisch ist, dass sie rauseditiert wird, ähnlich zu Ganondorf; aber designtechnisch war die TP-Zelda imo die beste. Eleganz, Schönheit, Anmut, genau so stelle ich mir Zelda vor. Die ALBW-Zelda ist mir zu kawaii, ich hätte gerne wenigstens die Option TP-Zelda anzuwählen :/

Antworten