SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe1333267 »

Schon jemand Brawlout angetestet? Hört sich sehr vielversprechend an und sieht dabei auch noch gut aus.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Mag sich verwöhnt anhören, aber ich warte lieber auf ein neues Smash oder spiele gleich Smash 4 auf der WIi U, wenn ich Lust auf diese Art von Spiel habe. ^^"
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe1333267 »

Das kann ja noch dauern und wie gesagt: die Bewertungen sind für die PC Version gut. Zudem kostet es dort 20$. Wenn der Preis für die Switch nicht direkt wieder bei 50$ landet, dann hab ich durchaus Interesse an dem Titel.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4923
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Krulemuk »

Die Switch-Verkäufe haben offensichtlich die 10 Millionen Marke geknackt.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Krulemuk hat geschrieben: 12.12.2017 14:32 Die Switch-Verkäufe haben offensichtlich die 10 Millionen Marke geknackt.
Na das hört man doch gern. Vielleicht war die WiiU am Ende der Tritt in den Hintern, den sie brauchten. Nur schade, dass Iwata das nicht mehr miterleben durfte.
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Suppenkeks »

Hallo allerseits, das ist mein erster Kommentar bei Euch auf der Seite und im Forum :Hüpf:

Ich muss schon mit Erstaunen sagen, dass sich die Switch für mich persönlich bisher völlig gerechnet hat.
Sowohl im Einzel- auch im Mehrspieler mit meinen Freunden hab ich bisher keine Sekunde bereut, welche ich das Dingen vor zwei Wochen, am Freitag, gekauft habe.

Die WiiU fand ich im Gegensatz zu vielen andern schon toll, hab mir auch noch ein, zwei Spiele dafür neulich geholt, welche es günstiger gab, doch anders als WiiU, PS3, 3DS und mein PC (mit HTC Vive) schafft es dieses Gerät echt, mich wieder bis in die späten Abendstunden an Spiele zu fesseln.

Keine Ahnung woran das liegt, doch angesichts dieser Freude an dem Gerät, bin ich doch schon gespannt, auf zukünftige Spiele, welche dafür kommen werden :)

Und das beste, das Teil ist eine pure Spielkonsole ohne weitere Spielereien!
Wäre nur geil, angesichts, dass es auch Freundeslisten gibt, welche man vom 3DS und WiiU übernehmen kann, dass man mit diesen Leuten weiterhin schreiben könnte, das fehlt mir nämlich schon.
print("Ich grüße Euch!")
Valishia
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2017 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Valishia »

Suppenkeks hat geschrieben: 12.12.2017 14:48
Und das beste, das Teil ist eine pure Spielkonsole ohne weitere Spielereien!
Wäre nur geil, angesichts, dass es auch Freundeslisten gibt, welche man vom 3DS und WiiU übernehmen kann, dass man mit diesen Leuten weiterhin schreiben könnte, das fehlt mir nämlich schon.
Ja stimme da voll zu. Auf der einen Seite ist es gut, dass es sich auf das wesentliche konzentriert, aber mehr Interaktionen mit Freunden durch die Konsole wären schon schön gewesen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von casanoffi »

Suppenkeks hat geschrieben: 12.12.2017 14:48...
Dann mal herzlichen Willkommen im Forum :)
Über Zuwachs freuen wir uns immer.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Ein freundliches Hallo, auch von mir!
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Für groben Unfug kriegt man hier übrigens eine gepaddelt.

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Auch von mir: Huhu o/)
... (und da sag mal jemand, wir wären unfreundlich... :ugly:)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Nur, weil du dich einmal am Riemen reißt, ist noch längst nicht alles eitel Sonnenschein. :ugly:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Paddel?!

:twisted:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Gast »

Meine Switch ist endlich wieder da (hatte probleme ausm Standby zu erwachen). <3 Sie hat ein neues Mainboard bekommen. :o Nun ist sie wie mein Handy: Außen hat ne andere Seriennummer wie Innen. :D Ich erkenne Muster. ^^

...kurze Frage noch: ich hatte die Switch bisher immer im Standby ausgeschalten. Möchten Sie nun jedoch gerne dann zum. abends richtig herunterfahren. Sry..aber wie mache ich das? :D Lange den Powerknopf drücken bis die entsprechenden Optionen kommen und dann auf herunterfahren gehen? ..is doch auch nervig. gibbet kein andren weg?

un hallösche vali :)

Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Nö gibt’s nicht. Und ist eigentlich auch nicht wirklich nötig.

Edit: Und natürlich auch von mir ein herzliches hajimemashite, yoroshiku onegai shimasu an den Suppenkeks!
Antworten