Project Octopath Traveler

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36650
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Levi  » 23.01.2017 21:32

Metal King Slime hat geschrieben:@Offtopic
Duck Tales von Wayforward hat mit den Hintergründen perfekt die Zeichentrickserie eingefangen, besser geht es nicht!
Und das sage ich als eher nicht so großer Freund der Serie, da ich Fan von Barks Version von Dagobert Duck bin und der Interpretation von Rosa.
Ohm. Artistisch in standbildern vielleicht. In Bewegung sehen diese wenig dedailierten 3D Hintergründe aber nicht besonders passend aus.
(2D und dafür detaillierter wäre so toll gewesen :()
forever NYAN~~ ||||| Hihi

Benutzeravatar
Leuenkönig
Beiträge: 2680
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Leuenkönig » 26.04.2017 17:20

Da ich gerade, den Artstyle von Yoshida abfeier und endlich ein eigenes Franchise (rundenbasiert rpg in 3D, mit yoshida) von Silicon Studio möchte, ist mir folgendes aufgefallen. Ich glaube das Spiel wird entweder verschiedene Spielbare charaktere mit "unterschiedlicher" Story geben, oder man wird mindestens immer einen von den Leuten kontrollieren können.

Ich mein im Trailer sagt er "the heroes story, which stories you bring to life. Every route is yours to take" und das Spiel heißt project OCTO(8)-weg Reisender und wir sehen genau 8 Helden. Ich glaub das Spiel wird schon bisschen viel Fokus auf die Party legen.
Falls jemand Lust hat mit mir CSGO zu spielen (Silver 4 keke) pn ! MM alleine macht keinen Spaß!

Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Snowhawk
Beiträge: 258
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Snowhawk » 06.05.2017 19:37

Die halten sich sowas von bedeckt mit News... kaum zum aushalten ;)

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 20561
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von E-G » 06.05.2017 19:47

bis zur E3 wirst du's denke ich noch überleben ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 6034
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Der Chris » 06.05.2017 23:33

Hab mich grad noch gefragt wann E3 ist, dann hab ich gesehen, dass die schon wieder in nem Monat stattfindet. Das ist ja echt nicht der Rede wert.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: Odin Sphere
Switch: Zelda Breath of the Wild, Shovel Knight

Snowhawk
Beiträge: 258
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Snowhawk » 06.05.2017 23:39

Wehe die zeigen wieder nur den Minütigen Trailer ;)
Ich bin so scharf auf das Teil... Die Diaramagrafik schlug bei mir ein wie ne Bombe ;)

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 22016
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Chibiterasu » 06.05.2017 23:42

Ich weiß nichtmal ob man auf der E3 damit rechnen sollte...
Das Direct wird schon recht voll sein (falls es eins gibt).

Aber würde mich natürlich auch freuen.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 20561
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von E-G » 14.09.2017 01:36

DEMO IST ONLINE!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 7577
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von yopparai » 14.09.2017 07:59

Das Spiel ist auf meiner will-haben-Skala gerade von 30 auf 95/100 gestiegen...

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 9912
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von PanzerGrenadiere » 14.09.2017 16:28

yopparai hat geschrieben:
14.09.2017 07:59
Das Spiel ist auf meiner will-haben-Skala gerade von 30 auf 95/100 gestiegen...
auf das ding war ich schon von anfang an heiß und jetzt erst recht. hab bis jetzt nur den ritter-teil gespielt und gerade in der wüste angekommen. gehe aber noch mal zurück um den 4-sterne-dörfler aus dem weg zu räumen. ich will wissen wie weit man in richtung tempel noch kommt bevor schluss ist.

edit: dörfler ist besiegt, aber die monster in der höhle sind zu stark. vielleicht mit stufe 30 oder besserer ausrüstung, falls man noch welche bekommt. dann erst mal ab in die wüste.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 14.09.2017 16:32, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 22016
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Chibiterasu » 14.09.2017 16:30

Ist die Demo auch so umfangreich wie die Bravely Default Demos?

Mich wundert es ja auch etwas, dass das gestern die Leute erst so richtig heiß auf das Spiel gemacht hat (auf diversen Ami-Seiten gelesen).
Das sah doch bei der ersten Präsentation schon genauso geil aus.

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 7577
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von yopparai » 14.09.2017 16:33

Ja, da sah es geil aus. Aber da hat man halt noch nicht so viel mehr von gesehen. Und jetzt kommt aus dem Nichts ne Demo, es sieht immer noch geil aus, es hat einen wirklich guten Soundtrack und bisher gefällt mir auch das Setting und das Writing sehr gut. Vorher war ich interessiert - aber ohne ein paar Extrainfos die über ein kurzes Video hinausgehen war es jetzt schwierig da schon an Kauf denken zu wollen. Jetzt bin ich praktisch mit einem Schlag überzeugt. Die Wahrscheinlichkeit dass das so ausgehen würde war natürlich auch im Januar schon hoch.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 22016
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Chibiterasu » 14.09.2017 16:35

War gar nicht so an dich gerichtet. Viele dort hatten es noch nichtmal am Schirm. Was mir bei Journalisten komisch vorkommt...

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 20561
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von E-G » 14.09.2017 16:51

gamer haben ein erstaunlich kurzes Gedächtnis... ist leider nichts neues
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 7577
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von yopparai » 14.09.2017 23:30

Und die ersten Teile des Soundtracks sind bei Youtube... https://www.youtube.com/watch?v=Z3HVXT9TYr8

Ich will das Spiel jetzt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, FlyingDutch, Google Adsense [Bot] und 2 Gäste