Metroid Prime 4! HypeTrain!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36789
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Levi  » 19.06.2017 17:12

Ist das der erste Amiibo-Release zu SpecialEditions die du mitmachst? Oo

Ist eigentlich gang und gebe, dass das so abläuft.

(Ich hab das zum ersten mal bei der Bayo2-Special-Edition so richtig fies miterlebt :[
forever NYAN~~ ||||| Hihi

Snowhawk
Beiträge: 258
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Snowhawk » 19.06.2017 17:14

Jo, erst seit der Switch mit dabei den Amiibos :D
Da kann man wirklich in der heutigen Zeit froh sein, dass es sowas wie Ebay gibt, falls man WIRKLICH etwas unbedingt will wo es nicht mehr regulär gibt.

So konnte ich Wächter für 20 Euro ergattern.

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 4504
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Redshirt » 19.06.2017 21:18

Ich habe online noch nichtmal Samus Returns oder den Squishy-amiibo zur Bestellung finden können. Wo soll es die denn schon gegeben haben?
Wii U: RaKo87

Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1089
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link » 19.06.2017 21:42

Heutzutage verschwinden besonders gefragte Amiibos, noch ehe sie erscheinen, so auch wie viele andere limitierte Spiele.


Noch bei der Wii konntest du wochen/Monate später die Metroid Trilogie im MM finden. Heute naaaaah, da verhökern sogar die Mitarbeiter dort im eigens eingerichteten Schwarzmarkt die ganzen sachen für je einen Huni.

Aber das schlimmste ist, das man so wenig mit denen mittlerweile machen kann. Die Figuren erleben regelrechte Schönheitsevolutionen, während sie immer weniger in den Spielen können.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36789
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Levi  » 19.06.2017 21:47

... möchte dir der/die Scalper glauben machen.

Gerade nach Release findet man online früher oder später doch noch gut Exemplare, wenn man nicht zuuuu lange wartet.
forever NYAN~~ ||||| Hihi

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 22291
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Chibiterasu » 19.06.2017 22:11

Irgendwann kommen die doch sowieso alle wieder in den normalen Verkauf oder stimmt das nicht?
Gibt es da alte Amiibos die immer noch selten sind?

Die ersten Chargen ok - aber später bekommt man doch alles was man will?

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36789
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Levi  » 19.06.2017 22:49

Jop. Wobei langsam einige auch bereits auslaufen... Die selteneren der ersten Smashwellen werden tatsächlich langsam "knapp"... Bzw bekommt man scheinbar nur noch Restbestände.
forever NYAN~~ ||||| Hihi

Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1089
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link » 19.06.2017 22:50

Chibiterasu hat geschrieben:
19.06.2017 22:11
Irgendwann kommen die doch sowieso alle wieder in den normalen Verkauf oder stimmt das nicht?
Gibt es da alte Amiibos die immer noch selten sind?

Die ersten Chargen ok - aber später bekommt man doch alles was man will?
U wish. Eher wechselt Reggie das Lager, weil ihm ein höheres Gehalt versprochen wird.

Doch gilt die Knappheit grundlegend bei Zelda, insbesondere die Klassik-Auflage oder BotW.

Aber schlimmer ist es bei den limitierten Spielen. Dort hast du es zum Normalpreis vor dem Release oder anschließend gar nichtht....mit glücklichen Ausnahmen.

Ich wünschte sie würden daraus ein Special machen, weil es An- und Verkäufer davon abhält es zu bunkern. Auch bedeutet es, das man wenn nötig mehr produzieren kann. Hier grenzt man sich sinnlos ein, die falschen kriegen es und die Spieler sind verärgert.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36789
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Levi  » 19.06.2017 22:53

Ich wiederhole mich nochmal: möchte einen ein/eine Hobbyscalperin einreden.

Ich mein, auf der "Panik" basiert doch dein erhoffter Gewinn.
forever NYAN~~ ||||| Hihi

Snowhawk
Beiträge: 258
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Snowhawk » 20.06.2017 00:02

Redshirt hat geschrieben:
19.06.2017 21:18
Ich habe online noch nichtmal Samus Returns oder den Squishy-amiibo zur Bestellung finden können. Wo soll es die denn schon gegeben haben?
Beim Onlinehändler deines Vertrauens mit Preorder-Angebot..
Bei mir als Schweizer z.B. www.alcom.ch :)

Nicht alle Amiibos können nachbestellt werden oder werden noch Produziert.
Aufgefallen ist mir der Shovel Knight z.B. oder die alten Inkling Tintenfische wurden mir bei MM online auch angegeben, dass es nicht mehr bestellt werden kann.
Zuletzt geändert von Snowhawk am 20.06.2017 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 4504
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Redshirt » 20.06.2017 00:06

Leider erreiche ich unter alcom.de ein anderes Service-Angebot :ugly:
Wii U: RaKo87

Snowhawk
Beiträge: 258
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Snowhawk » 20.06.2017 00:07

.CH ! und nich .DE :)

Hier Coming Soon Amiibos
https://www.alcom.ch/index.php?hm=games ... comingsoon
Aber FINGER Weg! MEIN SHOP! MEEEEEEINS! MEEEEEINS!
Bild

Aber in D-Land gibts ja sicher auf Onlineshops die auf Gamer spezialisiert sind :D

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7071
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Kensuke Tanabe » 12.08.2017 12:04

Der HypeTrain ist wieder angehalten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 770
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Kuro-Okami » 12.08.2017 14:59

Was auch besser so ist. Ein Projekt, von dem eigentlich nur dessen Existenz bekannt ist, braucht nicht über jeden Schritt einen in Kenntnis zu setzen. Das wird früher oder später in den größeren Events geschehen.
Bild

Mayhem89
Beiträge: 75
Registriert: 04.08.2015 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Mayhem89 » 12.08.2017 17:18

Zwecks den amiibo auch Mal lokal schauen der örtliche mm hier hat alle aktuellen da z.B.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste