SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scarface1999
Beiträge: 1153
Registriert: 24.04.2009 18:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von scarface1999 »

ich weiss wirklich nicht ob ich eine switch behalten würde im falle das ich mal eine geschenkt bekomme... bin absolut nicht überzeugt
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

scarface1999 hat geschrieben: 21.04.2017 12:09 ich weiss wirklich nicht ob ich eine switch behalten würde im falle das ich mal eine geschenkt bekomme... bin absolut nicht überzeugt
wenn nicht kannst du sie ja auch einfach für 400€ verkaufen ^^
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Bedameister »

Mein Pro-Controller ist natürlich mal wieder niemals bei mir angekommen. Ach, ich liebe Hermes einfach.
Naja mal kucken wann es in den Läden wieder welche gibt.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich zerbreche mir auch ständig den Kopf darüber was ich behalten würde, falls mir mal wer was schenken würde.
Ich habe nämlich sonst keine anderen Probleme.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Win Win
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuttelfisch »

Schenkt mir mal lieber nen neuen nicht-charge-grip 😂
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Neues aus Japan: Einer der besonders für diesen Markt wichtigen Middlewarehersteller bringt seinen Engine und Tool-Kram für die Nintendo Vit... ähh Switch, nämlich Silicon Studio: http://gonintendo.com/stories/275468-si ... ndo-switch

Das sind die mit den lustigen Namen für RPGs, z.B. Bravely Default oder Project Octopath Traveler...

Afaik nutzt btw. z.B. Dark Souls III deren Software. Also ist schon was größeres.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von casanoffi »

Mipha Kitty hat geschrieben: 21.04.2017 14:41 Und mir ein Dock!
Ab 19. Mai soll es das Dock-Set wieder offiziell geben.

Aber, wenn man den Gerüchten glauben mag, wird nur eine begrenzte Menge hergestellt - derzeit wird noch gemunkelt, ob es vorerst nur in Japan erhältlich sein könnte.

Bei eBay erspähe ich immer wieder mal welche zu unverschämten Preisen.
Gerade erst habe ich ein gebrauchtes für 150 Euro gesehen, eine neues für 180...


Hab schon mit dem Gedanken gespielt, eine Switch zu kaufen und die Konsole allein wieder zu verscherbeln...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kemba »

Ich habe mir mal die ersten 3 bzw. eigentlich ja die letzten 3 Seiten von scarface Beitragshistorie angesehen. Irgendwie ist alles entweder eine nackte Frau, Blödsinn oder das Runtermachen eines Produktes oder ein WWE-Kommentar zu Paige
Bild
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Alanthir »

Ja, ich hatte das Video auch geguckt und war vorher schon am Titel interessiert. Jetzt ist es für mich ein Pflichtkauf, so ein schön alter Retro Plattform Metroidvania Titel in toller Optik und liebevollem Design für nen 20er? Wird direkt nächste Woche gekauft.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Shovel Knight könnte ich nicht mal kostenlos aushalten. Noch ein 2d Jump n Run und dann noch wie ein NES Spiel wirkend, da kommen die Erinnerungen an die ganzen broken Games hoch aus den 80ern. Und ich finde die 8 BitGrafik von damals nicht ansprechend und die verwendeten Farben, sahen immer so düster und trüb aus.

Ich zweifel aber nicht das es gut ist. Im gegenteil, finde auch das Amiibo sehr ansprechend.

Aber noch yoshi, einem 3ds Kirby und dem Donkey Kong 2 von Retro bin ich so SATT von diesem genre. Einzig das neue Pikmin interessiert mich, weil es eben etwas anderes ist.
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Achja, Shovel Knight. Danke für's erinnern. *download*
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Yoshi auch? ich kann mir vorstellen, das du da ziemlich unterfordert gewesen wärst.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von CritsJumper »

casanoffi hat geschrieben: 21.04.2017 15:19 Ab 19. Mai soll es das Dock-Set wieder offiziell geben.

Aber, wenn man den Gerüchten glauben mag, wird nur eine begrenzte Menge hergestellt - derzeit wird noch gemunkelt, ob es vorerst nur in Japan erhältlich sein könnte.
Sehr seltsam ob es eine Version 2.0 geben wird mit Plüsch dran?!

Ich würde wenn die Teile aktuell nicht im Handel sind mich einfach ganz dumm stellen und beim Support anfragen! Mit glück bekommst eine als "Ersatzteil" und die stellen dir dann weniger als die 90 Euro in Rechnung.

Gemäß dem Fall das du einfach "nicht mitbekommen haben solltest das die (angeblich) separat erhältlich sind". Irgendwas muss Nintendo ja auch machen wenn du so ein Kaputtes Ding erwischst.

Ansonsten mal bei Amazon nach fragen ob die nicht welche haben die wirklich kaputt waren/sind. Eventuell wurde da ein Dock angeschwemmt und du bekommst das halt gratis..

@Der Chris
Wonderboy macht schon einen schönen Eindruck, aber nach einem "Rayman The Legends" erwarte ich von dem Genre einfach mehr als das Spartanische Gameplay von 1990. Da hätte man lieber Zelda 2 oder Battle of Olympus neu aufgelegt. - Wobei gut nach dem Mega Man Reboot kann das auch in die Hose gehen.

WTF wo kamen auf einmal die ganzen Spiele für die Switch her?!

Edit: Hier stand viel blödsinn, ich glaub ich hab einige Wii_U Spiele für Switch-Games gehalten weil Youtube die mal wieder geschickt eingespielt hatte ... grummel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von casanoffi »

ChrisJumper hat geschrieben: 22.04.2017 19:38...
Hatte bereits angefragt, ob man welche bestellen kann, bekam aber eine Verneinung.
Klar, Ersatzteile gibt es garantiert - aber ich will ja ein zusätzliches und keinen Austausch.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten