VR-Forum-Meta-Diskussion (oder so)

Hier geht es um Oculus Rift, Project Morpheus, SteamVR, HoloLens etc.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 26600
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: VR-Forum-Meta-Diskussion (oder so)

Beitrag von Balmung » 18.11.2017 00:57

Auf jeden Fall mal ein Sony exklusiv, das kann PS VR nicht schaden. ^^
Blizado's VRoom Blog .................................................................... GaMERCaT Auch Katzen wollen nur spielen
VirtualRealityForum.de Oculus Rift & Touch Besitze .................. Sword Art Online Germany Webseite zum Discord Server für Interessierte
Mein MMO Blog Vorsicht: kritisch mit Ideen

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 10593
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: VR-Forum-Meta-Diskussion (oder so)

Beitrag von $tranger » 07.12.2017 08:36

Zockt hier sonst noch wer Doom VFR auf PSVR mit 2 Move-Controllern?
Kann man sich da echt nicht drehen?

Irgendwie scheint da nur der 180° Wende zu gehen, ich hätts schon lieber gehabt, wenn der Button mich zumindest in meine Blickrichtung dreht.
So ganz ohne Drehen wirkt's für mich irgendwie komisch, ist mir bestimmt zehnmal oder mehr im ersten Level passiert, dass ich meine Position mit der 180°-Wende verbessern wollte und dann aus Versehen wieder zurückgelaufen bin ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast