Seite 1 von 1

Knights of pen and paper 2 Ritter freischalten

Verfasst: 28.12.2018 01:42
von Hammeryock
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen.
Ich habe Kopp 2 auf der Xbox One und bin mit meinen Chars mittlerweile in „Add-Onien“ und Level 33. Ich habe die Hauptkampange abgeschlossen und den Erfolg „Reise eines Helden“ (oder so ähnlich) Ich habe auch über das Magazin den Ritter und Add-Onien freigeschaltet. Eine Quest habe ich soweit nicht mehr frei, außer die Hauptquest der Erweiterung, wo ich die Drachenessenz Schmuggler (Hexen) auffliegen lassen soll.

Aber die Ritter Klasse kann ich trotzdem nicht auswählen. Was muss oder kann ich noch machen? Ich habe ja die Befürchtung, dass es sich um einen Bug handelt und ich von vorne anfangen muss🤷🏼‍♂️

Re: Knights of pen and paper 2 Ritter freischalten

Verfasst: 03.01.2019 22:15
von greenelve
Frag mich nicht, keine Ahnung wie die Orte auf deutsch lauten. In den "Plains of Null" gibt es eine Nebenquest oder Zweitquest bei der "Paywall". Dies soll die Ritterklasse freischalten.