Xbox 360 Kinect Spiele auf der One spielbar?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 193
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Kinect Spiele auf der One spielbar?

Beitrag von The-Last-Of-Me-X » 22.09.2017 10:10

Hallo zusammen!

Ich werde bald eine neue Therapiegruppe in unserer Klinik implementieren. Die Frage ist, welche Konsole ich nutzen kann? Da die Xbox 360 schon etwas alt geworden ist und ich am besten Neuware benötige, möchte ich wissen, ob die Xbox One die Xbox 360 Kinect Spiele unterstützt. Seltsamer Weise kann ich im Netz keine konkreten Aussagen finden. Evtl. könnt ihr mir weiterhelfen, am besten wäre es, wenn jemand von euch das schon getestet hat und mir das bestätigen kann, dass Xbox 360 Kinect Spiele auf der One laufen.

Danke :)

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 9503
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Kinect Spiele auf der One spielbar?

Beitrag von DARK-THREAT » 22.09.2017 12:39

Nein, da die Kinect 2.0 der XBOX One wohl (softwaretechnisch) etwas anders funktioniert.

Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 193
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Kinect Spiele auf der One spielbar?

Beitrag von The-Last-Of-Me-X » 22.09.2017 15:26

    DARK-THREAT hat geschrieben:
    22.09.2017 12:39
    Nein, da die Kinect 2.0 der XBOX One wohl (softwaretechnisch) etwas anders funktioniert.

    Schade aber vielen Dank für Deine Antwort...

    Antworten