Exklusive Spiele für die XBox One

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
atum84
Beiträge: 78
Registriert: 26.01.2010 14:49
Persönliche Nachricht:

Exklusive Spiele für die XBox One

Beitrag von atum84 » 26.08.2017 10:13

Heya,

es gibt zwar schon einen Frage-Thread und einen Thread mit der Spieleliste, allerdings wollte ich an dieser Stelle fragen, welche exklusiven Spiele für die XBox One zu empfehlen wären, Genre erstmal egal.

Bisher:

- Forza 3
- Fantasia Music evolved

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 8645
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusive Spiele für die XBox One

Beitrag von DARK-THREAT » 26.08.2017 14:32

Die Frage wäre erstmal, auf was für Genres und Stile im Games stehst du eigentlich? Denn ohne das zu wissen kann man schlecht die Perlen rauspicken.

PS. Die Spieleliste von mir wird leider seit über einem Jahr nicht mehr aktuell gehalten und wird bald offline genommen. Tut mir leid.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 18651
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusive Spiele für die XBox One

Beitrag von CryTharsis » 26.08.2017 18:18

atum84 hat geschrieben:
26.08.2017 10:13
- Forza 3
Du meinst wohl Horizon. Dann kannst du den zweiten Teil auch dazu zählen. :wink: Den ersten auch, da er mittlerweile abwärtskompatibel ist.

Ansonsten...
- Halo Masterchief Collection (4 Spiele in einem)
- Ori and the Blind Forest
- Forza 6
- Titanfall
- Rare Replay (zig Klassiker zum kleinen Preis)
- Sunset Overdrive
- Gears of War 4
- Gears of War Ultimate Edition
- Halo 5
- State of Decay
- Halo Wars 2 (am besten in der Ultimate Edition)
- Quantum Break
- Tacoma
- Recore (bald in der verbesserten Definitive Edition)
- Killer Instinct (am besten in der kompletten Edition)

Bedingt empfehlenswert, da unterhaltsam, aber sehr eigen:

D4: Dark Dreams Don’t Die
#IDARB

atum84
Beiträge: 78
Registriert: 26.01.2010 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusive Spiele für die XBox One

Beitrag von atum84 » 26.08.2017 18:55

hey, danke für die schnellen antworten

im grunde beläuft sichs auf halo und gears of war das exklusivität angeht

im grunde bin ich eher auf rpgs, arpgs, strategie&co aus; allerdings habe ich bereits nen pc und ps4, sodass es etwas schwerer wird..

path of exile mag ich auf der xbox eher, weils vom feeling her anders ist als aufm pc

ansonsten gibt es eher mehr shooter&co was exklusive titel anbelagt... ori ist ja auch fürn pc vorhanden und halo wars 2 hab ich fürn pc.. die anderen werd ich mal googlen ;-)

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14026
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusive Spiele für die XBox One

Beitrag von Oynox » 27.08.2017 17:17

Sunset Overdrive ist sehr zu empfehlen.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 771
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusive Spiele für die XBox One

Beitrag von Thjan » 28.08.2017 13:00

Oynox hat geschrieben:
27.08.2017 17:17
Sunset Overdrive ist sehr zu empfehlen.
Volle Zustimmung, habs aber leider noch nicht durch. Bei Recore würde ich auf die verbesserte Version warten (wird aber ein gratis Update / Upgrade).

Da du ja auch PC Spieler bist fallen Konsolen-exklusive Titel wohl raus? Denk da grad an Cities: Skyline oder Dungeon of the Endless falls du etwas abseits von Shootern und Rennspielen suchst. Die wirklich interessanten Sachen (naja, zumindest für mich) kommen erst noch: Sea of Thieves, der neue Ori Teil, Cuphead fallen mir da gerade ein.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan

Antworten