Seite 1 von 1

Savegame von 360 auf Horst

Verfasst: 14.08.2017 21:26
von Nuracus
Hallo,

niederes Xbox-Gelumpe.
So, nachdem ich mich komplett beliebt gemacht habe, kann ich euch ja mein Anliegen vortragen :mrgreen:

ach ja, für die, die gerade nicht vor lauter Zorn an die Decke gehen:
Dieses Anliegen hätte ich nicht, wäre ich nicht selber Besitzer eines Horsts (ich werde ihn auch immer so nennen).


Also an sich simpel: Ich würde gern ein Savegame von meiner alten 360 auf meine One übertragen (Dark Souls 1).

Live Gold habe ich nicht, wohl aber nen USB-Stick.

Geht das? Wenn ja, wie?

Re: Savegame von 360 auf Horst

Verfasst: 15.08.2017 00:19
von DARK-THREAT
Wenn du nicht so argumentieren würdest, würde ich dir helfen... aber so. Nö. :p

Re: Savegame von 360 auf Horst

Verfasst: 16.08.2017 18:46
von johndoe1197293

Re: Savegame von 360 auf Horst

Verfasst: 16.08.2017 20:18
von Nuracus
War mein Einstieg doch nicht so verkehrt xD der eine versteht keine Ironie, der andere übersieht das mit dem USB-Stick.

Also nur mit Stick, ohne Cloud, geht es nicht.
Google hatte ich nämlich längst gefragt und finde nichts dazu.

Re: Savegame von 360 auf Horst

Verfasst: 17.08.2017 12:31
von johndoe1197293
Da es offensichtlich nicht per USB Stick geht, könntest du auch einfach mal die Gold-Probe-Mitgliedschaft aktivieren (Code liegt der Konsole bei) und den save hochladen.

Re: Savegame von 360 auf Horst

Verfasst: 17.08.2017 14:05
von Nuracus
Ich hatte schon mal ein (Probe-?) Abo, daher hab ich Dark Souls überhaupt erst :D Cloud ist nur mit Live Gold verfügbar, richtig?

Re: Savegame von 360 auf Horst

Verfasst: 17.08.2017 16:00
von Oynox