Controller One S größer als Controller der One?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kontingenz
Beiträge: 36
Registriert: 07.03.2017 11:51
Persönliche Nachricht:

Controller One S größer als Controller der One?

Beitrag von Kontingenz » 13.07.2017 11:39

Hey,

was ich mich schon öfters gefragt habe ist, ob der Controller der XBox One S etwas größer geworden ist als der Controller der ursprünglichen XBox One?
Direkt sichtbar ist der Unterschied nicht, aber beim in der Hand halten der beiden Controller habe ich den subjektiven Eindruck, dass der alte schwarze Controller minimal kleiner ist und in meinen Augen auch besser in der Hand liegt.

Ist euch das auch aufgefallen? Oder liegt es nur an der leicht angerauten Oberfläche der neuen, weißen Controller?

Kontingente Grüße.

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 5933
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Controller One S größer als Controller der One?

Beitrag von RVN0516 » 13.07.2017 14:22

Ehrlich kein Ahnung.
Ich habe zwei Day One Edition, einen aktuellen und den Elite.
Die Day One und der aktuelle da merke ich keinen Unterschied auch nicht im Gewicht, der Elite ist schon vom Gewicht her weit aus schwerer und dank der Gummirung der Unterseite fühlt er sich griffiger an, aber von den Ausmaßen ist er optisch identisch,
wenn sind die Unterschiede echt minimalst.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7815
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Controller One S größer als Controller der One?

Beitrag von Stalkingwolf » 15.07.2017 12:34

nö. der S ist paar Gram leichter geworden, aber der Rest ist gleich.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Antworten