Wildlands besser zusammen als alleine

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Wildlands besser zusammen als alleine

Beitrag von Buckeye »

Hi zusammen!

Kurzes Thema eigentlich, suche nach netten Leuten die Lust haben Wildlands oder andere Spiele auf der Xbox zu spielen. 90% meiner Feunde sind Amis und hab sonst kaum deutsche Freunde mit einer Box, auf Grund von Zeitzonenproblemen macht es das zusammen spielen um so schwerer.

Daher mein Aufruf, wer Lust hat Wildlands und oder andere Spiele zusammen unsicher zu machen added mich doch, gamertag ist unten. Da ich einen geregelten Tagesablauf habe und berufstätig bin, kann ich meist Abends nur für ein paar Stunden spielen, bin somit kein Squeeker :lol: wie es immer online so schön heißt.

Freue mich auf Freundesanfragen
Bild
Antworten