Abwärtskompatibel Gears of War Teile

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Aries1986
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2007 22:59
Persönliche Nachricht:

Abwärtskompatibel Gears of War Teile

Beitrag von Aries1986 » 27.02.2017 14:47

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den alten Gears of War Teilen, die ja mittlerweile auch auf der One gezockt werden können. Habe diese im Zuge von GoW 4 bekommen. Als ich damals bei Teil 1 reinschaute, konnte ich mich probemlos anmelden und das Game zocken.
Gestern wollten wir im Koop mit zwei eigenen Xbox One Profilen, eben Gears of War Judgment zocken.
Immer, wenn das Spiel gestartet wird, werde ich von Xbox Live abgemeldet. Im Menü selber ist kein angemeldeter Spieler bekannt. Das ist insofern ein Problem, weil ich dadurch keinen Modus starten kann. Es geht einfach gar nichts.
Andere Spiele lassen sich problemlos online spielen.

Was kann ich da tun?

Gruß,
Jano

Antworten