Xbox One Controller Ladestationen Frage an euch!

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RegentBogen1780
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2013 16:57
Persönliche Nachricht:

Xbox One Controller Ladestationen Frage an euch!

Beitrag von RegentBogen1780 »

Hallo liebe 4players Community,
Ich wollte euch mal fragen welche Ladestation für die Xbox One Controller am besten ist,weil ich mir eine zulegen möchte und es gibt halt so viele.Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten :wink:
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Controller Ladestationen Frage an euch!

Beitrag von Chigai »

Auch wenn das nicht die Frage direkt beantwortet, wollte ich zumindest eine Alternative aufzeigen:

Bisher bin ich ganz gut damit gefahren als Batterieersatz die vorgeladenen Eneloops-Akkus zu verwenden und wechsle sie ab, während die anderen 2 im Ladegerät aufgeladen werden. Diese Vorgehensweise hat sich bei mir seit Jahren gehalten. Außerdem kann man die Akkus bei Bedarf auch für andere Geräte verwenden...

Kostenpunkt für die 4 Akkus und Ladegerät insgesamt derzeit ca. 25,00 + EUR 4,90
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Controller Ladestationen Frage an euch!

Beitrag von johndoe1197293 »

Chigai hat geschrieben:Bisher bin ich ganz gut damit gefahren als Batterieersatz die vorgeladenen Eneloops-Akkus zu verwenden und wechsle sie ab, während die anderen 2 im Ladegerät aufgeladen werden. Diese Vorgehensweise hat sich bei mir seit Jahren gehalten. Außerdem kann man die Akkus bei Bedarf auch für andere Geräte verwenden...
Same here.
Antworten