Xbox One Controller Ladestationen Frage an euch!

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
3-ds Gamer
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2013 16:57
Persönliche Nachricht:

Xbox One Controller Ladestationen Frage an euch!

Beitrag von 3-ds Gamer » 01.11.2016 11:42

Hallo liebe 4players Community,
Ich wollte euch mal fragen welche Ladestation für die Xbox One Controller am besten ist,weil ich mir eine zulegen möchte und es gibt halt so viele.Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten :wink:

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11703
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Controller Ladestationen Frage an euch!

Beitrag von Chigai » 01.11.2016 15:56

Auch wenn das nicht die Frage direkt beantwortet, wollte ich zumindest eine Alternative aufzeigen:

Bisher bin ich ganz gut damit gefahren als Batterieersatz die vorgeladenen Eneloops-Akkus zu verwenden und wechsle sie ab, während die anderen 2 im Ladegerät aufgeladen werden. Diese Vorgehensweise hat sich bei mir seit Jahren gehalten. Außerdem kann man die Akkus bei Bedarf auch für andere Geräte verwenden...

Kostenpunkt für die 4 Akkus und Ladegerät insgesamt derzeit ca. 25,00 + EUR 4,90
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Bild

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 18453
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Controller Ladestationen Frage an euch!

Beitrag von CryTharsis » 01.11.2016 21:25

Chigai hat geschrieben:Bisher bin ich ganz gut damit gefahren als Batterieersatz die vorgeladenen Eneloops-Akkus zu verwenden und wechsle sie ab, während die anderen 2 im Ladegerät aufgeladen werden. Diese Vorgehensweise hat sich bei mir seit Jahren gehalten. Außerdem kann man die Akkus bei Bedarf auch für andere Geräte verwenden...
Same here.
Zeal & Ardor

Antworten