Seite 1 von 1

Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Verfasst: 27.10.2016 06:16
von 24BitOldschoolGamer
Die Borderlands Handsome Collection aktuell für lau im Microsoft Store:


https://www.microsoft.com/en-us/store/p ... rk77xxgbwb

Re: Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Verfasst: 27.10.2016 11:24
von Chigai
Ich danke. Wenn ich es nicht schon hätte, hätte ich auch bei dem Unlockpaket zugeschlagen.
Übrigens, dieses Freischaltpaket gibt es auch im deutschen Store:
https://www.microsoft.com/de-DE/store/p ... RK77XXGBWB

Re: Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Verfasst: 27.10.2016 13:22
von MikeimInternet
cool, thx 4 info :wink:

Re: Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Verfasst: 27.10.2016 14:02
von Ahti the Janitor
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Die Borderlands Handsome Collection aktuell für lau im Microsoft Store:


https://www.microsoft.com/en-us/store/p ... rk77xxgbwb
Es ist noch nicht klar, ob es sich dabei um die Vollversionen handelt, oder um eine Trial. Einige screens belegen leider ersteres. Zuschlagen sollte man aber sowieso. Stellt sich dann spätestens nächste Woche heraus, was das jetzt genau ist.

Re: Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Verfasst: 27.10.2016 15:50
von Oynox
Dürfte ein kostenloses Wochenende sein. Und wenn nicht, wird die Lizenz bestimmt wieder entzogen, wenn es ein Bug war. :D

Re: Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Verfasst: 27.10.2016 17:11
von Chigai
Befürchte ich zwar auch, finde allerdings zu umfangreich um die 2 Spiele mitsamt der DLCs über's Wochenende auszuprobieren und außerdem wozu, wenn man eher daran interessiert sein sollte Battleborn mehr Leuten schmackhaft zu machen?