Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Die Borderlands Handsome Collection aktuell für lau im Microsoft Store:


https://www.microsoft.com/en-us/store/p ... rk77xxgbwb
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Beitrag von Chigai »

Ich danke. Wenn ich es nicht schon hätte, hätte ich auch bei dem Unlockpaket zugeschlagen.
Übrigens, dieses Freischaltpaket gibt es auch im deutschen Store:
https://www.microsoft.com/de-DE/store/p ... RK77XXGBWB
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

cool, thx 4 info :wink:


johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Beitrag von johndoe1197293 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Die Borderlands Handsome Collection aktuell für lau im Microsoft Store:


https://www.microsoft.com/en-us/store/p ... rk77xxgbwb
Es ist noch nicht klar, ob es sich dabei um die Vollversionen handelt, oder um eine Trial. Einige screens belegen leider ersteres. Zuschlagen sollte man aber sowieso. Stellt sich dann spätestens nächste Woche heraus, was das jetzt genau ist.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Beitrag von Oynox »

Dürfte ein kostenloses Wochenende sein. Und wenn nicht, wird die Lizenz bestimmt wieder entzogen, wenn es ein Bug war. :D
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection für lau im Store

Beitrag von Chigai »

Befürchte ich zwar auch, finde allerdings zu umfangreich um die 2 Spiele mitsamt der DLCs über's Wochenende auszuprobieren und außerdem wozu, wenn man eher daran interessiert sein sollte Battleborn mehr Leuten schmackhaft zu machen?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten