Divinity: Orginal Sin , Ende der Zeit BUG ?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Rokko78
Beiträge: 633
Registriert: 01.01.2008 09:42
Persönliche Nachricht:

Divinity: Orginal Sin , Ende der Zeit BUG ?

Beitrag von Rokko78 » 18.09.2016 17:20

Hi Leutz,

ich spiel gerade DOS auf der One und hänge in der Halle am Ende der Zeit fest.
Ich habe die Main Quest gespielt, habe den Tatort im Gasthaus untersucht und wurde von dort
ans Ende der Zeit zu dem Zwerg Z??????? teleportiert.
Von das aus ging es dann zu der Weberin der Zeit. Alle Gespräche mit Ihr und dem Gnome geführt, er sagt
auch ich soll mich zurück Teleportieren dort wartet sein Agent.
Aber ich habe keine Möglichkeit aus der Halle zurück in das Dorf zu kommen.

Hab einige Videos im Internet geschaut und man bekommt eine rote ?? Pyramide (Zeitstein ?) und damit
kann man zurück ins Dorf kommen. Zusätzlich wird in dem GUI eine Option Teleport freigeschaltet.

Ich habe weder die rote Pyramide im Inventar noch hab ich eine Option zum Teleportieren.
Habe das Save Game mehrmals neu geladen, also bevor ich in die Halle gehe und einmal das Spiel nochmal
von Neu begonnen also mit Charaktererstellung.

Das ändert alles nichts daran das ich aus der Halle am "Ende der Zeit" nicht mehr wegkomme.
Kann mir hier jemand bestätigen das man von dem Gnom den roten Stein bekommt ?
In welchem Menü findet man die Option zum Teleportieren ??

Das Spiel ist aktuell gepached.

Danke und Gruß

Antworten