Forza Horizon 3

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von ddd1308 »

GhostRecon hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Morgen kommt die Demo :Hüpf:
Moment mal..., das hast Du ja schon gestern geschrieben... Dass heißt, die Demo erscheint heute...?? :banane:
Soll angeblich heute kommen, zu den Urzeiten gibt es bisher aber unterschiedliches. Die neueste Meldung bezüglich Uhrzeit stammt von einem Neogaf User der den Support kontaktiert und als Antwort bekommen hat, dass die Demo um 8 Uhr PST, also 17 Uhr unserer Zeit freigeschaltet wird.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von GhostRecon »

Passt ja..., bis 17:30 Uhr muss ich arbeiten.
Man, bin ick uffjeregt...
Habe beide Horizon-Demos bis zum Geht-nicht-mehr gespielt, obwohl sie ja nicht wirklich viel Inhalt boten. Aber die Serie ist wirklich top. Und nun mit Australien als Location... Freu, freu, freu...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von ddd1308 »

Hoffentlich stimmt es auch, dass die Demo heute kommt. Die Uhrzeit ist mir eigentlich egal... Mit meiner 16.000er Leitung brauche ich heute garnicht mehr an zocken denken bei ner 18 GB Demo :roll:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von GhostRecon »

Ja..., das dauert ewig..., selbst mit ner 150er Leitung...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von johndoe1841603 »

Wäre schön wenn die bis heute Nacht um 12 noch auftauchen würde, dann könnte ich die Nacht durchladen und morgen nach der Arbeit zocken.

Edit: Hier noch ein 7min. Video mit neuen szenen (spoiler!)...der hsv maloo, genial.

https://youtu.be/kP9e6xw5k0M
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von llove7 »

Ich habe gerade gegoogelt und über den Link kann man sie downloaden bzw. den Download auf der Xbox one Starten.

https://www.microsoft.com/en-us/store/p ... 7nnj22szrr

18 GB :o

Edit: Innerhalb von zwei Minuten auf fast einen Stern runter, alle ärgern sich über die fehlende Pc Demo... Omg..
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von johndoe1841603 »

Genial Danke! Es lädt...
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von llove7 »

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel Australien ist eine super Location, traumhaft wird das ;(
Benutzeravatar
Casualgamer
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2012 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Casualgamer »

fürn PC soll es auch kommen hab ich grad irgendwo gelesen...kann man dann zusammen systemübergreifend spielen auf Xbox und andere am PC? funktioniert das bei gears4 auch?
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von johndoe1841603 »

Angeblich ja (siehe das Video weiter oben, da wird es auch nochmal genannt). Allerdings gefällt mir das überhaupt nicht. Will nicht mit diesen PC-Cheatern zusammenspielen :) . Wobei es eigentlich egal wäre, ist für mich sowieso größtenteils Singleplayer oder maximal Coop.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von llove7 »

Ich weiß nicht aber in Forza 2 oder 3 wurde mein Profil gesperrt weil ich im Auktionshaus immer nach günstigen Autos gesucht und die dann direkt wieder teurer reingestellt habe bzw. nehme ich an deshalb denn sonst habe ich nichts gemacht habe. Ich glaube in dem Bezug wird es ganz gut..

Es soll Crossplay geben, bin aber gespannt wir das technisch funktioniert, Pc Spieler möchten ja gerne viele FPS ... Wie hält man das ganze synchron?, echt spannend.
Und man bekommt ja automatisch auch die Pc Version dazu.

https://1drv.ms/v/s!AmSEntjhEp6soSd30n3-n5p6r6Uo
Zuletzt geändert von llove7 am 12.09.2016 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Ernesto Heidenreich »



llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von llove7 »

Die Demo geht ziemlich lange, muss sagen mich hat es richtig geflasht wie damals die Far Cry 1 Demo.

Ich habe es sowieso vorgestellt aber wenn ich es noch nicht hätte dann nach der Demo definitiv. Abgesehen von dem Fahrgefühl, der Grafik, dem Sound muss ich sagen dass es sich deutlich flüssiger und schneller als Horizon 2 anfühlt. Und alles wirkt so fertig und durchdacht sogar Groove ist als Radiosender integriert! Ich weiß dass man im Spiel seine eigene Musik wird streamen können.

Das Spiel ist schon jetzt in den Top5 meiner alltime Favorite Games. Und ich denke es ist auch ein Mainstream Titel aber auch für absolute Autofreaks. Ich wüsste nicht welches Rennspiel den Spagat sogut schafft.

Achso und Crossplay kann man in den Optionen ausstellen.

Das einzige was nicht stört, die Regentropfen die auf die "Kamera" Tropfen der Effekt ist mir zu übertrieben.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hab die Konsole ja noch nicht und kann die Demo somit auch nicht zocken, aber es ist nur ne Frage der Zeit. Wahrscheinlich werde ich mir dann das Fifa Bundle holen, den Code verkaufen und FH3 kaufen.

Hab mir auch gerade das 7min. Video oben angesehen. Achtet mal bei 6:14 auf die Weitsicht. Sehr nice.


Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3

Beitrag von GhostRecon »

So, hab es mir gestern noch unter dem von Ilove7 genannten Link geladen... und ich muss sagen: maximale Begeisterung!!! Die Demo ist tatsächlich sehr lang und macht Laune ohne Ende; wie damals schon bei Teil 1 und 2.
Die Grafik ist dermaßen fein, sauber und stimmig..., echt der Hammer. Der Sound ist sowieso über jeden Zweifel erhaben (gut, wie in den Teilen zuvor könnte der Motorsound etwas kräftiger sein) und steuern tun sich die Boliden leicht und nachvollziehbar. Den Drohnenmodus finde ich auch richtig klasse. Da ergeben sich schöne Aussichten mit Postkartenflair. Schade nur, dass man nicht weiter als ca. 20m in die Höhe steigen kann; aber gut, das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
Ebenfalls cool: Da man ja diesmal Veranstalter des Horizons ist, kann man seinen Character etwas personalisieren. Dies geht jedoch nicht über die Wahl eines vorgefertigten Avartars hinaus; aber das ist egal. Was aber passt, ist der Name. Meiner ist in der Auswahl dabei und man wird dann im Spiel genau damit angesprochen... :-)
Glückwunsch und chapeau an die Entwickler! Da haben sie wieder was ganz feines auf die Beine gestellt. Als Autofreak kommt man so oder so nicht um dieses Spiel herum. Für alle anderen, die vier Rädern nicht ganz abgeneigt sind, lohnt zumindestens ein Blick in die Demo. Ich freu mich und werde die Demo bis zum Release noch ausgiebig zocken. Und am Release wirds ein Direktkauf... :-D
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Antworten