XO S - Eure Eindrücke und Erfahrungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: XO S - Eure Eindrücke und Erfahrungen

Beitrag von Vejieta »

ja, hab das vorhin alles ausgefüllt. also den reperaturauftrag nur stand da nirgendwo etwas das man alles mitschicken muss oder nur die konsole alleine =)

danke für die schnelle antwort!
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: XO S - Eure Eindrücke und Erfahrungen

Beitrag von Vejieta »

kurzes update:

hab meine one s mittlerweile wieder. hat eine woche gedauert das ganze. am 9.2 abgeschickt und am 17.2 hatte ich sie wieder.
gerät schnurrt jetzt ganz leise wie ein kätzchen kurz vorm einschlafen =) ist schon ein krasser unterschied wenn ich das jetzt so vergleiche.
der support ist schon echt gut.
Benutzeravatar
XBLiveTV ONE
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2017 15:41
Persönliche Nachricht:

Re: XO S - Eure Eindrücke und Erfahrungen

Beitrag von XBLiveTV ONE »

Herrliches Gerät und endlich regulär in weiß. 4K-BluRay-Unterstützung und nahezu geräuschlos verrichtet meine S ihren Dienst. Selbst bei grafisch aufwändigen Titeln wir AC: Unity höre ich so gut wie gar nichts. Von der Größe her passt das Teil nun endlich auch in meinen TV-Tisch. Die normale One ist immer ca. 1 cm herausgestanden. Wenn da das Töchterchen dagegen gerannt wäre, wäre es das Ende der Konsole gewesen.
Mit meinem Thomson-4K-TV (48") harmoniert die Konsole auch ganz problemlos. Reparaturen hatte ich bislang noch keine und hoffe, das es so bleibt. Allerdings muss ich sagen, hatte ich bisher noch mit keiner der drei MS-Konsolen bisher irgendwelche Probleme. Die einzigen Konsolen/Handhelds , die ich bisher einschicken musste, waren anno 1990 mein GameBoy sowie relativ kurz nach Launch meine PS3 (die mit dem Spiderman-Font, weil das Laufwerk keine Spiele mehr annahm und nur noch laut kreischte).
Antworten