Gutes Couch Koop Game für die One

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gutes Couch Koop Game für die One

Beitrag von Stalkingwolf »

Suche aktuell ein gutes Couch Koop Spiel für mich und meine Tochter (15). D.h kein Gears of War und so.
Vor allem bei den kleinen Indies habe ich keinen Überblick.

- Terraria?
- castle crashers?

ich habe aus der EA Vault mal Plants vs Zombie geladen.

Sonst noch irgendwas was man gleichwertig mit einander spielen kann?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gutes Couch Koop Game für die One

Beitrag von johndoe818235 »

Ich finde, dass Never Alone ziemlich gelungen ist.
Ansonsten muss ich leider auch passen, leider gehen diese Möglichkeiten immer mehr zurück und wenn es keine Action-Spiele sein sollten, dann wird das noch schwieriger!
Diablo3, aber ob dass so passt... Ich weiss ja nicht :D
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gutes Couch Koop Game für die One

Beitrag von johndoe818235 »

Eventuell ginge auch noch Child of Light!

Lego Spiele gehen ja auch immer im Koop.
Star Wars Battlefront hat auch einem Splittscreen Koop, auch wenn der nur sehr umfanglos ist!

Am Ende bleibt der Klassiker Minecraft.
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gutes Couch Koop Game für die One

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Devinity oder Diablo 3 für die Rollenspieler. Rayman hat auch lokalen MP.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gutes Couch Koop Game für die One

Beitrag von Stalkingwolf »

Child of Light ist zu eingeschränkt. Rayman hatten wir letztens schon gespielt.
D3 und D:OS ist nichts für meine Tochter.

Wir haben dann meine Wii U ausgekramt und spielen Hyrule Warriors.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gutes Couch Koop Game für die One

Beitrag von Oynox »

Castle Crashers finde ich persönlich auch super, aber das ist wohl Geschmackssache und ist ja schon aus der letzten Gen. Ansonsten hatten wir letztens auch sehr, sehr viel Spaß mit Kalimba, war glaube ich sogar GwG. Absolut geiler Soundtrack, forderndes Koop Gameplay, bei dem man sich auch einfach mal gegenseitig ärgern kann. Und sehr amüsanter Gegenspieler, der die Spieleindustrie auf die Schippe nimmt.

Ich habe gehört, Lovers in a Dangerous Spacetime soll ein vorzügliches Koop Spiel sein. Habe es aber selber noch nicht getestet.

Ggf. Badland, die Smartphoneumsetzung. Ursprünglich war es auf jeden Fall ganz nett.

/edit

Probiert echt mal Kalimba. Da hatten wir auch echt viele Lacher bei :)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gutes Couch Koop Game für die One

Beitrag von Stalkingwolf »

Kalimba sieht gut aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gutes Couch Koop Game für die One

Beitrag von Chigai »

Monopoly gibt es gerade für 4,95 im Online-Shop, wenn man nicht den Family-Pack nimmt, ist aber wahrscheinlich nix für sie. Abgesehen davon, bei nur 2 Spielern auch nicht unbedingt das Wahre.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gutes Couch Koop Game für die One

Beitrag von Michi-2801 »

Ganz frisch im Store: Overcooked. Absoluter Bringer als Couch-Coop-Game und auch kindgerecht. Also zumindst für eine Teenagerin. Unter 12 ist damit wahrscheinlich jeder überfordert :D
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gutes Couch Koop Game für die One

Beitrag von Oynox »

Oh ja. Overcooked ist das spaßigste was ich seit Castle Crashers und Rayman Legends im Couch Coop gespielt habe. Insofern auf jeden Fall in den Top 3. Großartiger Spaß, habe ich an einem Tag mit meiner Freundin zusammen durchgespielt.
Antworten