Das schönste Spiel auf der XBox One

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xnationat
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2015 08:35
Persönliche Nachricht:

Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von xnationat » 15.04.2016 10:06

Hallo

sagt mir bitte mal was eurer Meinung nach das schönste Spiel für die Xbox One ist.
Ich finde Tomb Raider sowie GTA 5 und Star Wars Battlefront. Was meint ihr?
Xbox One, News, Reviews und Previews www.x-nation.at

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 8645
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von DARK-THREAT » 15.04.2016 11:25

Ryse, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break

Alle Titel auf extrem hohes Niveau und ich wüsste nicht, welche der 3 das "Beste" ist.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 18645
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von CryTharsis » 16.04.2016 10:30

DARK-THREAT hat geschrieben:Ryse, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break
Die würde ich auch nennen und Assassins Creed Unity sowie Witcher 3, hinzufügen.
Halo 5 sieht in der Kampagne auch toll aus.

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3033
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von BfA DeaDxOlli » 16.04.2016 12:03

Rise of the Tomb Raider.
Das Opening hat mich total umgehauen.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7815
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Stalkingwolf » 16.04.2016 12:14

Ori an the Blind Forest :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 8645
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von DARK-THREAT » 16.04.2016 12:18

CryTharsis hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ryse, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break
Halo 5 sieht in der Kampagne auch toll aus.
Oh ja, vor allem die ganzen Licht- und Schatteneffekte sind überragend.


TW3 und AC:Unity habe ich nicht gespielt, kann aber auch stimmen. :mrgreen:

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 16.04.2016 21:42

Ori And The Blind Forest ist das schönste Spiel, optisch wie insgesamt.

Rise Of The Tomb Raider ist technisch sehr gut. Forza 6 ebenfalls.

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14025
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Oynox » 19.04.2016 23:45

Schließe mich an. Ori ist das schönste Spiel, das grafisch anspruchvollste dürfte wohl Rise of the Tomb Raider sein. Rechnet man die Performanceprobleme ab ist AC Unity aber auch sehr ansehnlich. Ryse spielt auch in der oberen Liga mit. The Witcher 3 ist auch okay, kann aber mit den genannten meiner Meinung nach nicht mithalten.

Aber eigentlich wurde ja schon alles gesagt. :D
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 2122
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Ryo Hazuki » 02.05.2016 10:04

Metro Last Light Redux (2033).
Ich hatte mir Last Light Redux am Mittwoch gekauft und habe es gestern durchgespielt.
Das Gameplay ist sicher nicht solide aber die Story, Grafik, Setting & Atmosphäre, fand ich unglaublich gut.

Jetzt spiel ich The Devision und das sieht auch sehr gut aus.
Flohmarkt Stats:

Positiv---->1
Negativ--> 0


Cheese-Us
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2017 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Cheese-Us » 02.03.2017 19:40

Mittlerweile sind ja doch ein paar Games dazugekommen - Zeit für ein Update ;)
Battlefield 1 sieht ganz ordentlich aus. Und Ryse gefällt mir nach wie vor auch sehr gut.
Ori muss ich mir mal holen, hab schon viel Gutes darüber gehört.

Benutzeravatar
XBLiveTV ONE
Beiträge: 44
Registriert: 11.03.2017 15:41
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von XBLiveTV ONE » 12.03.2017 13:17

Wenn man die Engine an sich und den allgemeinen Detailgrad zusammen nimmt, dann sind die beiden Top-Titel auf der ONE aus meiner Sicht Assassins Creed: Unity und Rise of the Tomb Raider. Letzteres hat zum Teil die schärferen Texturen, AC: U bietet als Gesamtbild meiner Ansicht nach das stimmigere Erlebnis - was da in den einzelnen Räumen zum Teil alles herum steht, ist schon krass. Interessanterweise sind es ausgerechnet zwei Open World-Spiele, die ich nennen muss. Schlauchlevel-Spiele wie z.B. ein Ryse (oder bei der PS4 Until Dawn) erwarte ich nicht in schlechterer Qualität, aber bei Open World-Titeln, wo neben der Grafik noch zig tausend andere Sachen berechnet werden müssen, finde ich die grafische Qualität schon sehr, sehr gut.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7815
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Stalkingwolf » 22.04.2017 13:14

Ryse merkt man das Alter an. Es war ja nun in Gold dabei und umgehauen hat es mich nicht.
Ich bin immer noch der Meinung Ori and the Blind Forest ist optisch das schönste.
Ich habe aber kein Quantum Break gespielt was in Videos immerhin ganz gut aussah.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14025
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Das schönste Spiel auf der XBox One

Beitrag von Oynox » 24.04.2017 19:39

Quantum Break sah keinesfalls gut aus.

Art Design ist bei Ori definitiv am schönsten, rein grafisch von der Power her würde ich wohl mit Rise of the Tomb Raider gehen.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Antworten