Xbox One aus Frankreich bestellen - Erfahrungen mit Spracheinstellungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Xbox One aus Frankreich bestellen - Erfahrungen mit Spracheinstellungen

Beitrag von .emerald »

Hallo zusammen,

amazon.fr hat ein super Angebot für ein Xbox One-Bundle mit der 1TB-Konsole, Fallout 4 und Halo 5 für 379 Euro.

Mit den Steckern und der Garantie dürfte es ja kein Problem geben, aber:

Ich konnte auf der Seite und mit Googeln nicht herausfinden, ob man bei den beiden Spielen einfach die Sprache auf Deutsch oder Englisch umstellen kann? Genug Platz müsste ja auf den Blurays sein.

Danke für eure Hilfe!

Edit: Es würde mir helfen, wenn jemand die PEGI-Version eines der Spiele (Fallout 4, Halo 5) hätte und da schauen könnte, ob die multilingual sind. Bei Fallout 4 scheint es so zu sein, bei Halo 5 finde ich aber selbst nach zwei Stunden Suche gar nichts zu dem Thema.
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One aus Frankreich bestellen - Erfahrungen mit Spracheinstellungen

Beitrag von .emerald »

Laut Mediamarkt Frankreich íst Fallout 4 multilingual und Halo 5 nur auf Französisch. Mist.

edit: Finde widersprüchliche Infos, das heißt wohl bestellen und das beste hoffen. Die Preise für Spiele und Bundles sind fantastisch in Frankreich, viel besser als hier bei Amazon.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One aus Frankreich bestellen - Erfahrungen mit Spracheinstellungen

Beitrag von llove7 »

Suchst du explizit diese Spiele wenn ja ist das untere Angebot wohl nichts ansonsten einen Blick Wert.

Bei Media Markt gerade für 350 € Konsole 500Gb,
+2ten Controller
+GTA 5,
+Divison,
+ eins der vier Spiele Forza 6, Tomb Raider, Halo MCE oder Rare Replay

http://www.mediamarkt.de/de/product/_xb ... =2&affmn=2

Die Festplatte ist doch zweitrangig man kann jede 2,5er USB 3 Festplatte anschließen Kosten 2 TB ca. 100 Euro.

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht Beitragen habe Halo 5 nicht.. glaube aber kaum das nur die französische Sprachausgabe enthalten ist.. Selbst wenn es ein Download sein sollte.
Ich habe meine Konsole seit einiger Zeit auf US umgestellt und bisher war dann auch jedes Spiel sofort auf Englisch ohne Download oder ähnliches.
Wie gesagt wissen tue ich es nicht..
Antworten