Mitspieler für Rainbow Six Siege

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2118
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Mitspieler für Rainbow Six Siege

Beitrag von Randall Flagg78 » 30.11.2015 20:28

Hallo zusammen!

Ich suche Mitspieler für Siege, um das relativ ernsthaft zu betreiben. Also wenn ihr der Fraktion "Rein und Drauf" angehört, dann eher nicht. Soll kein Clan werden, keine festen Zeiten und dergleichen, aber wenn wir uns treffen, wollen wir schon sinnvoll vorgehen.
Wir haben eine Whatsapp Gruppe, die durch Evolve entstanden ist. Wir haben das damals recht ernsthaft betrieben. Einige haben sogar damals am Turnier teilgenommen.
Derzeit haben 2 Leute sich Siege geholt, ich und noch jemand. 2-3 werden wohl in nächster Zeit noch dazu kommen. Wir suchen halt noch ein paar Leute, die Siege ernsthaft spielen möchten. Bisschen Taktik, absprechen usw.
Wäre nicht schlecht wenn wir noch ein paar finden, sodass man immer einen Pool hat und genug Spieler vorhanden sind.
Spaß darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wir sind beide Ü30, aber unsere Gruppe besteht auch aus ein paar jüngeren Leuten.
Whatsapp ist natürlich keine Pflicht, wenn ihr das nicht habt oder wollt. Ich wollte nur sagen, dass es vorhanden ist. Ihr könnt mich gern über XBL anschreiben bzw. adden, dann kann man mal ein bisschen zusammen zocken und schauen ob es passt.
Mein Gamertag ist CFG Randy Flagg.

Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mitspieler für Rainbow Six Siege

Beitrag von Rooobert » 07.12.2015 11:29

Ernsthaft, der thread läuft. Ich hab es mir auch geholt bin aber eher der Typ "drauf und dann rein"...Muss mir noch die ganzen maps anschauen, im Moment bin ich keine große Hilfe.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?

Benutzeravatar
adler.Kaos
Beiträge: 1124
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mitspieler für Rainbow Six Siege

Beitrag von adler.Kaos » 07.12.2015 22:47

Habe es nun auch geholt.
Sobald ich etwas Gefühl für die Maps entwickelt habe, wäre ich gerne dabei.
Bin bis jetzt recht angetan!
Good old times

Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mitspieler für Rainbow Six Siege

Beitrag von Rooobert » 08.12.2015 22:02

Jetzt bin ich auch dabei..falls noch interesse besteht. So langsam bin ich angefixt.

Edit: und so langsam bin ich auch wieder draußen. Gibt es eigentlich ein einziges Spiel in dem der netcode gut ist? Es ist wie immer, im kill replay sieht man den lag, auch wenn es hier extremer rüberkommt als bei z. B. Cod.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?

Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 874
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mitspieler für Rainbow Six Siege

Beitrag von Gamer Eddy » 13.04.2016 21:39

Moin hätte großes Interesse. Wollt Ihr auch ESL spielen?
Ein Kumpel von mir würde auch gerne mitmachen.
Greetings!
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mitspieler für Rainbow Six Siege

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 03.10.2016 20:47

Hallo!
Nachdem ich mich am PC etwas eingespielt habe, aber doch auch mal Lust auf ein paar gemütliche Gamepad Runden ohne Nachteil bei der Steuerung gegenüber den Mausspielern habe, habe ich heute bei Ebay zugeschlagen und werde bald auch bei R6S auf der X1 dabei sein. Added mich gerne: JulianDerPeter.

Gruß


Julian

Antworten