XBOX Live Adventskalender 2015

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

XBOX Live Adventskalender 2015

Beitrag von HiroNakamura85 »

Hey, gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender?

Über die altbekannte URL http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender wird man auf die Hauptseite zurück geschickt und Google gibt auch nichts dazu preis.

Wäre doch echt schade. Hat eigentlich immer Spaß gemacht, sich hier auszutauschen und zu erfahren was ihr so abgeräumt habt, auch wenn es meist nur Kleinigkeiten waren. Möchte auch noch mal daran erinnern, dass RooyaL 2011 einen Hauptpreis abgesahnt hatte
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p3199134
Zuletzt geändert von HiroNakamura85 am 06.12.2015 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XBOX Live Adventskalender 2015?

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Irgendein Update an dieser Front?
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XBOX Live Adventskalender 2015?

Beitrag von RVN0516 »

bisher nicht, hab auch noch nichts gefunden.
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XBOX Live Adventskalender 2015?

Beitrag von zmonx »

Ich auch nicht... Hoffe, da kommt noch was.
yjgalla
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2010 22:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XBOX Live Adventskalender 2015?

Beitrag von yjgalla »

Link aus dem OP wird jetzt zu http://interactive-applications.de/ umgeleitet und zeigt auch "XBOX Adventskalender" an. Keine Anmeldung mit Gamertag allerdings, so wie ich das sehe.
At the end of every candle there's a light
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XBOX Live Adventskalender 2015?

Beitrag von Oynox »

Sollte jetzt gehen. Xbox DE hat auf Facebook den Link gepostet:

http://bit.ly/xbox-adventskalender
Spoiler
Show
Er ist Müll
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XBOX Live Adventskalender 2015?

Beitrag von Vejieta »

kann man sich da nur per twitter, facebook und google anmelden bzw teilnehmen? das ja mistig...
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XBOX Live Adventskalender 2015?

Beitrag von HiroNakamura85 »

Juhuu da ist er ja :Weihnachtsmann:
Leider leer ausgegangen heute.
Vejieta hat geschrieben:kann man sich da nur per twitter, facebook und google anmelden bzw teilnehmen? das ja mistig...
Ja, aber ein FB Fakeaccount gehört mittlerweile zur Standardausrüstung, bei so vielen Diensten, welche eine Anmeldung darüber erlauben. Ist ja schnell erledigt, falls noch nicht geschehen. Die letzten Male wars ja immer ohne Anmeldung, was zu mehrfach-teilnahmen geführt hat, aber mit dem GT anzumelden wäre denke ich auch sinnvoller gewesen...
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2015

Beitrag von HiroNakamura85 »

Gar nichts gewonnen dieses Jahr. Nicht mal 48h Gold oder sonst was Kleines :roll:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2015

Beitrag von DARK-THREAT »

Jep, wie im letztem Jahr - jeden Tag Nieten. :(
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
alstonamos
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2016 10:22
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2015

Beitrag von alstonamos »

Ist ja schnell erledigt, falls noch nicht geschehen. Die letzten Male wars ja immer ohne Anmeldung, was zu mehrfach-teilnahmen geführt hat, aber mit dem GT anzumelden wäre denke ich auch sinnvoller gewesen???



== http://www.solitairecardgame.org/ ==
Zuletzt geändert von alstonamos am 21.04.2016 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2015

Beitrag von HiroNakamura85 »

alstonamos hat geschrieben:Ist ja schnell erledigt, falls noch nicht geschehen. Die letzten Male wars ja immer ohne Anmeldung, was zu mehrfach-teilnahmen geführt hat, aber mit dem GT anzumelden wäre denke ich auch sinnvoller gewesen???



waleeed
Oha extra registriert um im April einen Beitrag zum Adventskalender 2015 zu posten :lol:
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2015

Beitrag von HiroNakamura85 »

Wollte gerade eigentlich voller Vorfreude den alljährlichen XBox Adventskalender Thread posten, aber das erspar ich mir.
Dieser wurde ja von Jahr zu Jahr immer langweiliger, einfallsloser und mit immer weniger Mini-Preisen (beim Ersten hat jeder Guthaben, Arcade Games oder Avatar-Zeugs abgestaubt).
Habe gedacht es geht nicht schlimmer, aber MS hat sich für dieses Jahr die Webseite für den Adventskalender komplett gespart. Das Ganze läuft jetzt über Facebook hat meine Suche ergeben. Dort muss man die Seite "liken", den Advents-Post "liken" und auch noch ein Kommentar hinterlassen. Ich passe.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2015

Beitrag von DARK-THREAT »

Dieses Jahr kann man es komplett vergessen... :(
Mies. Ich bin kein Social-Media-Suchti, der ständig auf FB und co posten muss.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2015

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Dieses Jahr passe ich.
Dieses ganze Facebook , Comment Like etc gedöns nervt nur.
Antworten