Discs auswerfen?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Discs auswerfen?

Beitrag von Nightred »

Huhu!

Hab seit ca. einen Monat eine Xbox One 1 TB und bin sehr glücklich mit dem Gerät. Eine richtig schöne Konsole und Weiterentwicklung der 360.

Was mich aber nervt ist das Discs wechseln. Immer wenn ich auf den Eject Knopf drücke piepst sie nur und nichts passiert. Erst nach dem zweiten Drücken kommen die Discs raus. Das hat sie seit Tag 1 und nervte mich schon immer.
Mach ich etwas falsch?
Wie bekommt man die Discs mit Controller raus?

Vielen Dank im Voraus!
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Discs auswerfen?

Beitrag von DARK-THREAT »

Tausch deine Konsole um, denn eigentlich sollte es beim einmaligen Drücken funktionieren.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Discs auswerfen?

Beitrag von Thjan »

Sehe ich auch so. Kenne aber ebenfalls keine Tastenkombi um die Disk "remote" auswerfen zu können.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Antworten