Liste der Xbox One kompatiblen 360 Spiele

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TomBG
Beiträge: 265
Registriert: 30.09.2010 08:17
Persönliche Nachricht:

Liste der Xbox One kompatiblen 360 Spiele

Beitrag von TomBG »

Tatsächliche Liste der abwärtskompatiblen Spiele:

http://majornelson.com/2015/11/09/the-l ... d=18611744

Ursprünglicher Post:
Liste XBOX-ONE kompatible 360 Spiele vermutlich durchgesickert - gez. Oynox

Gerade entdeckt:

http://windowsarea.de/2015/11/liste-der ... 60-spiele/

vermutlich die durchgesickerte Liste der ersten 360 Spiele die die Abwärtskompatibilität haben werden. Freu mich jetzt schon, sind einige dabei die noch nicht fertig gespielt sind, bzw. noch einen Haufen Erfolge offen haben bei mir.
Konsolen: XBox One, XBox, XBox360, PS3 und WII

Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Liste XBOX-ONE kompatible 360 Spiele vermutlich durchgesickert

Beitrag von Michi-2801 »

Geilo! Dann schaff ich es vllt. endlich mal Dark Souls durchzuspielen :D
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Liste XBOX-ONE kompatible 360 Spiele vermutlich durchgesickert

Beitrag von Oynox »

Das ist Fake. Die ist schon einige Monate alt. Und es ist übrigens kein Dirt 3 drauf. Ich hoffe es ist okay, dass ich deinen Post editiert habe. Wenn nicht mache ich es wieder rückgängig.
atum84
Beiträge: 97
Registriert: 26.01.2010 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Liste der Xbox One kompatiblen 360 Spiele

Beitrag von atum84 »

hi,

somit fällt Halo Wars, Star Ocean und tales of vesperia raus, oder hats schon jemand ausprobiert?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Liste der Xbox One kompatiblen 360 Spiele

Beitrag von DARK-THREAT »

atum84 hat geschrieben:hi,

somit fällt Halo Wars, Star Ocean und tales of vesperia raus, oder hats schon jemand ausprobiert?

Halo Wars kommt noch.
Ist zumindest angeteasert:
http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/back ... patibility
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten