Elite dangerous

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Glutamat
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2015 15:11
Persönliche Nachricht:

Elite dangerous

Beitrag von Glutamat »

Hallo zusammen

Gibt es hier eigentlich noch andere Elite Spieler? Die aktuelle Version ist zumindest bei mir noch teilweise sehr buggy...

Gruss
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Elite dangerous

Beitrag von zmonx »

Ich werde es mir auf jeden Fall mal angucken... Ist klar, dass es noch an einigen Stellen unrund läuft, darauf sollte man sich schon einstellen.

Wie schlimm ist es denn?
Glutamat
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2015 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite dangerous

Beitrag von Glutamat »

Stürzt bei mir irgendwie gefühlt einmal pro Stunde ab... Das ist aber nicht mal so schlimm, nerviger ist das Missionen wohl kaputt sind, die Beschreibungen hören mitten drin einfach auf. Ansonsten ein geiles Spiel... Unglaublich, dass es sowas bis jetzt nicht auf den Konsolen gab...
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Elite dangerous

Beitrag von zmonx »

Okay, klingt halb so schlimm ^^

Denn ich denke auch dass es richtig gut wird. Wie schon geschrieben, sollte man kein fertiges Produkt erwarten.

Danke!

Edit,

Hab jetzt mal die 60-minütige Demo genutzt und werde es mir auch holen. Macht einen guten Eindruck bisher... Keine Abstürze, Bugs oder so. Empfand es auch als ziemlich schwer und Umfangreich. Habe aber noch lange nicht alles ausprobieren können und dürfen (dürfen deshalb, weil man in der Demo nur die Tutorials spielen kann).

Gefällt mir aber bisher sehr gut! Schöne Optik und Details im Umgang mit den Bordsystemen... Die Landeerlaubnis nicht vergessen ;)
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elite dangerous

Beitrag von llove7 »

Danke!

Ich wüsste nämlich gar nicht das es schon spielbar ist.
Werde es mal antreten aber wohl nicht kaufen bevor es fertig ist.
So lange schon warte ich auf so ein Spiel welches sich gescheit mit Controller spielen lässt.
Glutamat
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2015 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite dangerous

Beitrag von Glutamat »

Ich muss sagen, es läuft bei mir irgendwie jetzt besser. Die fehlerhaften Missionen sind weg und ich konnte die ersten Einnahmen verbuchen :-)

Ich empfehle Anfängern die Waffen, welche in der Vollversion anfänglich verbaut sind zu wechseln. Beim Start sind die Waffen fixed und man muss schon sehr gut mit dem Schiff umgehen können um die Gegner zu treffen. Die Waffen sollten man durch Gimbal Waffen ersetzen, da diese das Ziel von alleine anvisieren.
xnationat
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2015 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Elite dangerous

Beitrag von xnationat »

Ich habs mir auch shcon überlegt, aber ich habs schon vor langem (noch bevor ich di XB One hatte) auf dem Computer begonnen.
Xbox One, News, Reviews und Previews www.x-nation.at
Wasserleiche
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2014 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Elite dangerous

Beitrag von Wasserleiche »

Hi, wollte mir das Spiel bald mal kaufen aber wollte mich auch mal vergewissern ob das Spiel auf der One endlich auf deutsch spielbar ist? Hat von euch jemand eine Ahnung? Ich hab im Netz etwas gestöbert aber konnte nur ältere Beiträge finden wo nur drin stand das ein deutscher Text für die Xbox kommen soll.
Antworten