E3 2015 Microsoft Thread

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 Microsoft Thread

Beitrag von Oynox »

Bis zum offiziellen Start im Herbst sollen es mehr als 100 werden. Dann sollen in den folgenden Monaten jeden Monat "hunderte" hinzugefügt werden. Das würde ich aber mit Vorsicht genießen. Es werden insgesamt sicherlich ein paar hundert, aber nicht monatlich.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 Microsoft Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gibt es irgendwo eine übersichtliche Liste all der Titel, die auf der E3 für die One angekündigt wurden? Also auch Multiplatt wenn's geht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 Microsoft Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

RVN0516 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:Jetzt stellt sich mir noch EINE Frage . Kann ich dann auch meinen Spielstand von Dark Souls 1(u.a) ,den ich vor dem Verkauf der 360 in die Cloud geladen habe demnächst auf die X1 herunterladen und nutzen ? Denn das war die Idee hinter dem hochladen der diversen Spielstände in die Cloud .

Wir werden sehen . ... aber verdammt ... MS ... Hut ab !
Das wäre gut. Dann könnte ich meine Multiplayer Statistiken übernehmen und weiter nutzen.
Ich denke das wird möglich sein, schließlich will MS ehemalige X360 Spieler ins ONE-Boot holen. Stellt sich halt nur die Frage, welche Spiele ab wann emuliert werden. Die Ankündigung ist zwar schön und gut, aber bis man den Großteil der alten Titel zocken kann, wird wohl noch einiges an Zeit vergehen. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass da nicht jeder Entwickler mitmachen wollen wird...
Da wäre halt die Frage kann man dann auch die Spiele aus seiner Online Bibliothek kostenlos nutzen kann also ohne Disk. Habe zwar noch ein paar Spiele von der 360 auf Disk aber ein beachtlicher Teil der
auf der 360 waren schon Digital gekauft.


Wäre zumindest wünschenswert wenn es in diesem Punkt keinen Unterschied geben würde ,also das man ALLE Speicherstände nutzen kann ,egal ob dieser von einem Spiel stammt welches man von Disk gespielt hat als auch die Spiele der Games on Demand - Version . Vermute das das so sein wird .

@ hydro
http://www.xbox.com/de-DE/e3/xbox-one-games


Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 Microsoft Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

CL4P-TP hat geschrieben:@ hydro
http://www.xbox.com/de-DE/e3/xbox-one-games
Ah, sehr gut, danke!
Allerdings egal wo ich gucke, es fehlt Ghost Recon: Wildlands! Kommt mir vor, als hätten die meisten das Spiel gar nicht mitbekommen.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 Microsoft Thread

Beitrag von DARK-THREAT »

Seit heut morgen steht Hexic HD zur Installation bereit, wenn man es auf der 360 digital hatte.
Bei Meine Spiele & Apps in den Spielen ganz rechts bei "Bereit zum installieren". Das erscheint nach einigen Sekunden dort zwischen den Spielen und dem Link zum Store.

Funktionieren tut es auch und startet mit einem kurzem XBOX 360 Boot, bevor das Spiel startet.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 Microsoft Thread

Beitrag von zmonx »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:@ hydro
http://www.xbox.com/de-DE/e3/xbox-one-games
Ah, sehr gut, danke!
Allerdings egal wo ich gucke, es fehlt Ghost Recon: Wildlands! Kommt mir vor, als hätten die meisten das Spiel gar nicht mitbekommen.^^
Da gehöre ich dann wohl zu ^^

@Liste, schöne und interessante Spiele bei... Dann noch die, die für die gamescom zurückgehalten wurden. Kurz, es bewegt sich was, das freut mich am meisten!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 Microsoft Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich empfehle dir, zumindest mal die auf der E3 gezeigten 5 Minuten anzuschauen. :Daumenrechts:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 Microsoft Thread

Beitrag von zmonx »

Wollte mir die komplette M$-Präsentation sowieso noch mal anschauen. Habe erst verspätet einschalten können und danach nur noch ausgewählte Trailer gesehen... Wird heute Abend nachgeholt :)
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 Microsoft Thread

Beitrag von Melmoth »

DARK-THREAT hat geschrieben:Seit heut morgen steht Hexic HD zur Installation bereit, wenn man es auf der 360 digital hatte.
Bei Meine Spiele & Apps in den Spielen ganz rechts bei "Bereit zum installieren". Das erscheint nach einigen Sekunden dort zwischen den Spielen und dem Link zum Store.

Funktionieren tut es auch und startet mit einem kurzem XBOX 360 Boot, bevor das Spiel startet.
Bei mir erscheint es dort nicht :/ Mass Effect übrigens auch nicht, seit ich es das erste Mal über die Preview-App installieren wollte und es auf der Store-Übersicht keinen Button zum Installieren gab. Die restlichen Spiele gehen ohne Probleme 8O Tolles Feature!
Antworten