Evolve Mitspieler gesucht (XBox One)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Evolve Mitspieler gesucht (XBox One)

Beitrag von Randall Flagg78 »

Hallo zusammen!

Für die PS4 gibt's ja einen Evolve Club und ich finde die Idee wirklich gut.
Ich habe es mir gestern gekauft, bisher aber noch nicht reingeschaut. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute, die Lust auf eine gemütliche Gruppe haben?!
Mein Gamertag ist CFG Randy Flagg. Wer Lust hat kann mich adden bzw, sich dann hier eintragen.

Ich hoffe, so ein Thread existiert noch nicht, aber ich hab jetzt keinen gefunden.
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve Mitspieler gesucht (XBox One)

Beitrag von Melmoth »

Wenn im Mai immer noch Mitspieler gesucht wären, dann wären mein Freund und ich wohl dabei ;) Im Moment habe ich aber leider keine Möglichkeit, mit der Xbox online zu zocken.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve Mitspieler gesucht (XBox One)

Beitrag von Randall Flagg78 »

Klar, dass wäre super.
Ich hoffe, es motiviert mich ausreichend und es finden sich allgemein noch viele Mitspieler, in den Weiten von XBL.
Ich werde morgen mal anfangen, hab es heute nicht mehr geschafft.
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve Mitspieler gesucht (XBox One)

Beitrag von Melmoth »

So, mittlerweile habe ich wieder Zugriff auf die Xbox. Ist die Mitspieleranfrage noch aktuell? ;)
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve Mitspieler gesucht (XBox One)

Beitrag von Gamer Eddy »

Ja es besteht auch interesse von meiner Seite aus ^^. Gamertag: Gamer Eddy
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Antworten