Dying Light Koop(Xbox One)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
furiouz_pete
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2014 10:07
Persönliche Nachricht:

Dying Light Koop(Xbox One)

Beitrag von furiouz_pete »

Hallo Leute,
bin zwar eigentlich gar kein MP-Spieler, aber bei DL würd ich doch ganz gern mit ner deutschsprachigen Party munter rumlooten und so.
Und da mein Freundeskreis leider nur aus unbelehrbaren PS-jüngern besteht, hoffe ich hier ein paar leute zu finden, die da ebenfalls Lust drauf hätten.
Bin immo bei ca. 25% und meine Skills sind 14/14/13, ich muss aber nicht ZWINGEND da einsteigen, wäre auch kompromissbereit (Neustart usw bla bla)
Spiele meistens nachmittags oder abends, am wochenende auch mal länger^^
Bei Interesse einfach hier in Thread oder per PN melden, oder einfach direkt adden, gut möglich mich online zu erwischen.
mein Tag ist: Furiouz Pete

Weidmanns Heil ! :biggrin:
I don´t know what we´re yellin´about !
Bild
Bild
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light Koop(Xbox One)

Beitrag von GoreFutzy »

jo, ich zock das gelegentlich auch ganz gerne. Wir können ja mal ne Runde starten, Gamertag ist wie hier: GoreFutzy
Antworten