Forza Motorsport

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 8645
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport

Beitrag von DARK-THREAT » 13.01.2015 02:57

VÖ: 2015

Erster Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=mnUVsYLoTJY

Bild

https://twitter.com/forzamotorsport
The new year may have just begun but already there is major news to announce for the Forza world: Forza Motorsport 6 is coming!

Today, at the North American International Auto Show in Detroit, Microsoft and Turn 10 Studios officially announced Forza Motorsport 6, which is in development and will be arriving exclusively on Xbox One. The news came alongside the announcement of the worldwide debut of the all-new Ford GT, which will serve as the cover car for Forza Motorsport 6. In addition, Ford’s performance vehicle line-up will appear in Forza Motorsport 6. This includes the GT, Shelby GT350 Mustang, and the F-150 Raptor, debuted by Ford earlier today at the auto show. As First in Forza vehicles, Forza fans will have the opportunity to drive these cars when they debut in Forza 6.

“Just as Ford has pushed the boundaries of car technology in GT, Forza Motorsport 6 will embrace that spirit of innovation as our most technically advanced racing simulation to date, offering a fun and realistic automotive experience for both car lovers and gamers,” said Dan Greenawalt, creative director at Turn 10 Studios. “We’re excited to unveil gameplay at E3 in June.”

The announcement of Forza Motorsport 6 kicks off 2015 and the ten-year anniversary of the Forza Motorsport series. This year promises to be the busiest and biggest in Forza history and we’ll have much more to say about Forza 6 and more of our exciting plans in the future. Stay tuned to www.forzamotorsport.net and the official Forza Hub app on Xbox One for all the latest news!

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6847
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Alking » 13.01.2015 08:26

Yeah!! Ich wusste es kommt dieses Jahr :)
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 8645
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von DARK-THREAT » 13.01.2015 11:38

Alking hat geschrieben:Yeah!! Ich wusste es kommt dieses Jahr :)
Jep, habe es auch schon Monate immer in 2015-er Listen gepostet. Weil ich mir sicher war... :)

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 5933
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von RVN0516 » 13.01.2015 14:06

Yep Yep Yep.

Aber diesmal bitte wieder die Vinyls auf dem Vorgänger übertragbar machen.

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14026
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Oynox » 13.01.2015 20:41

War ja auch nicht schwer zu erraten, dass es dieses Jahr kommt :mrgreen:

Und als Trailer würd ich das Filmchen noch nicht bezeichnen... ich bin erst glücklich, wenn ich weiß, dass das Spiel nicht beschnitten wird um mehr DLCs zu bringen. Ich hätte gerne wieder den Umfang eines Forza 3 oder 4.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 36037
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von greenelve » 13.01.2015 21:09

Mein Tipp: Im Herbst. Wieder schön die 2 Monate vollknallen, um auch das Weihnachtsgeschäft im Anschluss noch mitnehmen zu können. ^^x
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Bild

Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2150
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Tom07 » 13.01.2015 23:02

Aber bitte weniger DLC Content. Wäre schon schön wenn es ALLE und vor allem VIELE Strecken bereits auf Disc geben würde.
Bild


Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14026
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Oynox » 14.01.2015 18:52

Übrigens, dieser Artikel sprach mir nach der gestrigen "Ankündigung" wirklich aus der Seele:

The Forza 6 announcement is the worst game reveal ever

Ich bin aber zuversichtlich, dass das Spiel besser wird, als die Ankündigung. Selbst wenn man wieder nur die Hälfte des Contents ausliefert (und mich damit als Käufer verliert), kann man wohl sicher sein, dass eine sehr gute Rennsimulation ausgeliefert wird.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von gargaros » 14.01.2015 19:34

EDIT: hier stand Mist

Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 295
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von HiroNakamura85 » 14.01.2015 21:32

Ich hab jetzt seit ca 1 Monat die One mit FM5. Was mich tierisch aufregt ist, dass man hier nicht wie in den alten Teilen bei der Suche nach Setups/Lackierungen die Ergebnisse sortieren kann. Zum Beispiel nach Download-Anzahl oder Bewertungen. So machen die Ergebnisse überhaupt keinen Sinn. Da stehen vllt 5 Sterne, aber wie viele haben da gevotet? Ich habe keine Ahnung von Setups und auch keine Zeit dafür, daher war das z.B. in FM4 eine riesen Hilfe und ich habe auch gerne für die Setups und Lackierungen gezahlt, was man ja in FM5 unterbindet. Klar, wollen ja ihre Credits verkaufen die...
Hoffe die ändern das im sechsten Teil.

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 44902
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von hydro skunk 420 » 15.01.2015 22:54

Forza...

Teil 2 rannte bei mir unermüdlich.

Teil 3 fand ich irgendwie schlechter als den zweiten, von daher ausgelassen.

Teil 4 hat sich mit der zu leichten und nicht einstellbaren KI im Karrieremodus selbst erschossen. Ebenfalls ausgelassen.

Teil 5 kam mit weniger Inhalt, aber irgendwie solidem Gesamteindruck daher. Auch die KI war hier Gott sei Dank wieder einstellbar. Wird also gezockt von mir.

Auf Teil 6 bin ich sehr gespannt, habe aber die selbe Befürchtung wie einige hier, dass das Ausmaß an Dreistigkeit bzgl. "extra" Autos/Strecken für Bares neue Dimensionen erreichen wird.
Es wird definitiv nur das halbe Spiel zum Release geben. Von daher muss alles andere extrem stark überzeugen, wenn es mich ansprechen will.

Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1464
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Provo » 24.01.2015 13:33

Ich hoffe wie ihr auf weniger dlc und mehr Inhalt gleich zum Start.
Die Anzahl der Strecken fand ich einfach zu gering beim 5er und der Ring kam ja erst sonstewann.
Außerdem hoffe ich das diesmal endlich (wieder?) Ausdauerrennen dabei sind, dann macht das mit den Reifen und der Boxengasse endlich mal Sinn.
Das System mit den einzelnen Rennen hat mir im 4er auch besser gefallen, also dieses riesige Raster mit den vielen kleinen Kacheln für Rennen.
Das wirkte beim 5er irgendwie mickrig (auch wenns vielleicht garnicht so war)

Achja, mehr BMWs!

Und können wir den Thread irgendwie umbenennen? Da fehlt irgendwas mit Subarus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 8645
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von DARK-THREAT » 24.01.2015 13:43

Das mit den Rastern gab es bei FM3 und FM4 aber auch. Bei FM4 war es nur nicht gleich so gezeigt worden, man konnte dies aber auch so auswählen. Die Einzelrennen waren nur ein optischer Aufbau im Menü,

Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 603
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Funfab » 25.01.2015 03:03

Provo hat geschrieben: Achja, mehr BMWs!
Man könnet auf ein paar Ferraris verzichten :D :wink:

Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1464
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Provo » 25.01.2015 16:50

Funfab hat geschrieben:
Provo hat geschrieben: Achja, mehr BMWs!
Man könnet auf ein paar Ferraris verzichten :D :wink:
Find ich ja eigentlich aus, aber die hatten da vielleicht nen Deal, Ferrari aufm Cover, viele Ferraria im Spiel.
Vielleicht sehen wir diesmal 5 Millionen Fords.

Antworten