Evolve

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Evolve

Beitrag von Der Amboss »

Morgen kommt die Evolve Alpha für die Xbox One raus. Ich werde morgen definitiv die Alpha zocken.
Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. Vielleicht finden sich ja 5 Leute zum zocken :)

GT: Rapaholic
Bild
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von Feralus »

Werd die alpha auf jeden Fall testen gt. Floxikon
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von johndoe774288 »

hab auch nen code erhalten wäre dann dabei....man kann sich die alpha nicht mal vorab laden....wird also morgen bei mir etwas spät -.-
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von Alking »

paYnis hat geschrieben:hab auch nen code erhalten wäre dann dabei....man kann sich die alpha nicht mal vorab laden....wird also morgen bei mir etwas spät -.-
Also in der Downloadliste war sie bei mir gestern, habe aber nicht mehr überprüft ob er mit dem Laden angefangen hat. Eigentlich war ich der Meinung das ging schon.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von Der Amboss »

Habe es gerade mal getestet. Wenn man den Code über xbox.com eingibt, kann man den Download starten.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12271
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von Leon-x »

Geht jetzt auch direkt über die One. Gerade in der Downloadlist. Bin ich mal gespannt. PS4 geht erst Morgen los.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
furiouz_pete
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2014 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von furiouz_pete »

paYnis hat geschrieben:hab auch nen code erhalten wäre dann dabei....man kann sich die alpha nicht mal vorab laden....wird also morgen bei mir etwas spät -.-
komisch, bei mir ging's
I don´t know what we´re yellin´about !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von Provo »

Schrecklich angenervt schon nach zwei Runden.
Es dauert ewig bis ein Spiel beginnt.
Und das gameplay fühlt sich als Monster irgendwie nicht besonders toll an.
Man weiß am Anfang irgendwie garnicht was man machen soll und wenn mans dann mal raus hat ist es irgendwie auch nicht besonders toll.
Monster fressen und abhauen ...

Und irgendwie mag ich Spiele nicht in denen man zwar mächtig scheint, aber dann doch 200 Schläge/Schüsse/whatever braucht um was umzulegen.

Wird wohl bei dem kleinen Anspielen bleiben.
Benutzeravatar
furiouz_pete
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2014 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von furiouz_pete »

nach einer runde hunter und einer runde monster muss ich sagen, dass es doch ziemlich rockt. mit nem gut zusammen arbeitenden Team und einem etwas gefährlicheren monster könnte das ein absoluter kracher werden... :Hüpf:
I don´t know what we´re yellin´about !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von Feralus »

Sobald ich Zuhause bin Start ich den dl
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von johndoe774288 »

als monster hat man die arschkarte. kann mir nicht vorstellen, dass das game iwie ausgeglichen sein wird.
4 leute in der party gegen einen random? ne....

maps sind viel zu klein für ein fettes monster.
energiefeld aufbauen. und einfach draufhalten was man hat, während der medic immer schön heilt. das wars dann auch schon...
gegen eine gruppe hat man da kaum eine chance.
Benutzeravatar
furiouz_pete
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2014 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von furiouz_pete »

Hab als monster auch nur innerhalb von 7 Minuten gewonnen weil die 4 anderen deppen mich nicht gefunden haben...xD
I don´t know what we´re yellin´about !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von Alking »

Also das Spiel ist ja schon nach 3 Partien langweilig :D

Danke für die Alpha, das werde ich mir definitiv nicht holen. Zudem finde ich auch das Gunplay komisch, wenig Feedback wann man trifft und wie sich die Waffen anfühlen. Da sind Destiny oder CoD wesentlich geiler zu spielen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Zerebrator
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von Zerebrator »

Ich mag es, ar das es ewig zum starten braucht und eine Runde nur maximal 10min geht nervt echt.
Bis jetzt immer gewonnen, egal ob Hunter oder Monster.

Als Hunter muss man zusammen bleiben und als team agieren. Außerdem dafür sorgen dass das Monster sich nicht zu sehr hochfrisst. Als Monter viel schleichen und fressen, dann verstecken und warten bis einer alleine rum rennt. Sobald der Medic tot ist fallen die anderen wie die Fliegen.
Tötungreihenfolge: Medic, dann Support. Danach ist es egal.

Als Hunter: Medic heilt Assault, Support schützt Medic. Assault macht Schaden und der Trapper muss das Monster festsetzen! Als erstes mit der Arena, danach mit den Harpunen.
Leider denken alle Online: Oh, da ist das Monster: Alle drauf schießen! Falsch!
Das Monster an der Bewegung hindern ist das wichtigste. z.B. als Medic wenn alle volle Gesundheit haben schnell einen Betäubungspfeil abgegeben.

Die Balance ist ganz ok, findet man das Monster schnell hat es keine Chance, lässt man das Monster ewig fressen haben die Hunter keine. Zeit ist ein extrem wichtiger Factor.

Werde es mir kaufen, sobald man weiß was es noch für Spielmodis gibt.
http://glz.clanplanet.de
Xbox One Clan
Die Gemeinschaft der lustigen Zocker sucht DICH!
Wir spielen alles!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12271
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve

Beitrag von Leon-x »

Soll glaube ich nicht viel mehr Spielmodi geben. Nur paar Karten und 3 Monster am Anfang. Bis was per DLC nachgereicht wird.

Bin mir auch nicht sicher ob es lange genug motiviert. Kommt halt stark darauf an mit wem man zusammenspielt. Sicher werden die Leute nach einiger Zeit den Dreh besser raushaben. Aber es wird trotzdem Neuzugänge oder Player geben die dann das Ganze zu einem kurzem Ende bringen weil sie nicht wissen was sie tun.
Wenn man einige Kumpels dauerhaft mit den Pad zur Hand hat dürfte es einige Zeit unterhalten.

Nur langfristig sehe ich da nicht die Abwechslung darin. Mal weiter gucken wie es sich entwickelt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten