Destiny Raid Mitspielersuche!

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von johndoe818235 »

NomDeGuerre hat geschrieben:
Vielleicht auch verwechselt, keine Ahnung. Bin jetzt im besten Fall 357, nach dem Eisenbanner dürfte ich dann die 360 hinbekommen, nehme ich an. Als Warlock, der Rest hinkt ein paar Punkte hinterher.
Jap, 360 sollte ich danach auch mindestens sein...ich horte momentan auch alle eine Exo und Legendären Engramme, damit ich die nutzen kann, wenn ich etwas höher bin.
Ich zieh auch erst mal meinen Hunter hoch, die restlichen gehen mit Infundieren ja dann recht flott.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von johndoe818235 »

Im Übrigen dürfte dieser Thread gerne wiederbelebt werden. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute zusammen, die gemeinsam zocken wollen...
Deutsche Destiny-Xbox Spieler sind hier ja rar gesäht... :/
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von NomDeGuerre »

Die legendären Engramme nutzen ab 365 beim Aufstieg nichts mehr, jedenfalls öffne ich die seitdem konsequent mit 365.
Das Eisenbanner war total irre, was den Loot angeht. Vielleicht 360 nach dem Banner? Eher so 372 ^^
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von johndoe818235 »

NomDeGuerre hat geschrieben:Die legendären Engramme nutzen ab 365 beim Aufstieg nichts mehr, jedenfalls öffne ich die seitdem konsequent mit 365.
Das Eisenbanner war total irre, was den Loot angeht. Vielleicht 360 nach dem Banner? Eher so 372 ^^

Korrekt, die funktionieren nur bis 365, leider. Hab mir dafür einige Exotische aufgehoben. Bei mir lief Eisenbanner nicht so doll. Sowohl Loot als auch Spielmodi gefallen mir nicht. Nach der 6ten Shotgun und der 5ten Auto Rifle während dem ersten Tag hatte ich keine Lust mehr drauf...
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von Chigai »

NomDeGuerre hat geschrieben:Die legendären Engramme nutzen ab 365 beim Aufstieg nichts mehr, jedenfalls öffne ich die seitdem konsequent mit 365.
Das Eisenbanner war total irre, was den Loot angeht. Vielleicht 360 nach dem Banner? Eher so 372 ^^
adlerfront hat geschrieben: Korrekt, die funktionieren nur bis 365, leider. Hab mir dafür einige Exotische aufgehoben. Bei mir lief Eisenbanner nicht so doll. Sowohl Loot als auch Spielmodi gefallen mir nicht. Nach der 6ten Shotgun und der 5ten Auto Rifle während dem ersten Tag hatte ich keine Lust mehr drauf...
Ja leider. Daher bleiben als 365er nur noch folgende Möglichkeiten laut Internetquellen um noch höher aufzusteigen:

- Exotische Engramme
- Strike-spezifischer Loot
- Belohnungspakete bei den Fraktionen
- Zorn der Maschinen Raid

Angeblich auch die Archon-Schiede, aber da sind mir noch keine höheren Loots untergekommen.

Eine höhere Geisthülle ist auch ein Problem zu bekommen, wegen der Drop-Seltenheit oder daß so eins aus den Belohnungspaketen herauskommt.

Was das Bekommen eines höheren Artefakts angeht, lautet der Tipp: Eris Morns Ruf-Belohnung

@Eisenbanner, das hat mir immerhin geholfen auf 365 zu kommen...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von NomDeGuerre »

Jop, das ändert sich aber mit dem nächsten Patch. Nicht prinzipiell, sondern bloß was das Lichtlevel angeht, das ja auf 400 angehoben wird. Es sollen dann auch mehr Hüllen und Artefakte droppen. Der Geist ist genau das, was mich momentan ein bisschen ausbremst.
http://mein-mmo.de/destiny-licht-level- ... ichen-241/

Stehst du auf Seiten des Lichts, oder bist du ein verirrter PSler? ^^

/e Oh, Sig übersehen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von Chigai »

Ja, davon habe ich leider erst gestern von Kumpels erfahren, aber die legendäre Engramme im Tresor schon davor alle verbraucht...

Gestern kam endlich aus einem Paket eine Hülle mit 366, nachdem ich viel zu lange Zeit keine Neue bekam und die alte bei 359 war.

Häufiger Hüllen und Artefakte klingen schon mal gut...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von johndoe818235 »

Chigai hat geschrieben:
Häufiger Hüllen und Artefakte klingen schon mal gut...
Ein sicherer Weg für ein Artefakt:
Strike-Schlüssel aufheben und Siva Heroische Spielen bis der Zenturio von den Kabalen kommt.
Kiste öffnen. Als einzigen Drop aus der Kiste gibt es Sternenfäden. Hinzu kommt ein Artefakt auf Lichtlevel.
Aber vllt ist es ab morgen wirklich wieder einfacher.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von Chigai »

adlerfront hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Häufiger Hüllen und Artefakte klingen schon mal gut...
Ein sicherer Weg für ein Artefakt:
Strike-Schlüssel aufheben und Siva Heroische Spielen bis der Zenturio von den Kabalen kommt.
Kiste öffnen. Als einzigen Drop aus der Kiste gibt es Sternenfäden. Hinzu kommt ein Artefakt auf Lichtlevel.
Aber vllt ist es ab morgen wirklich wieder einfacher.
Ist damit der Skelettschlüssel gemeint, den ich mir für die Dornquest aufheben möchte?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von johndoe818235 »

Chigai hat geschrieben:
Ist damit der Skelettschlüssel gemeint, den ich mir für die Dornquest aufheben möchte?

Jup, solch einer.
Kannst du dir natürlich aufheben, aber solange man einen hält, bekommt man keinen zweiten.
Sollten aber eigentlich ab und an am Ende eines Strikes droppen.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von Chigai »

adlerfront hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Ist damit der Skelettschlüssel gemeint, den ich mir für die Dornquest aufheben möchte?

Jup, solch einer.
Kannst du dir natürlich aufheben, aber solange man einen hält, bekommt man keinen zweiten.
Sollten aber eigentlich ab und an am Ende eines Strikes droppen.
Ich hab' einen im Tresor liegen und neulich noch eins bekommen und sind auch im Tresor stapelbar, wie ich erfahren habe.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von Chigai »

NomDeGuerre hat geschrieben:Jop, das ändert sich aber mit dem nächsten Patch. Nicht prinzipiell, sondern bloß was das Lichtlevel angeht, das ja auf 400 angehoben wird. Es sollen dann auch mehr Hüllen und Artefakte droppen. Der Geist ist genau das, was mich momentan ein bisschen ausbremst.
http://mein-mmo.de/destiny-licht-level- ... ichen-241/

Stehst du auf Seiten des Lichts, oder bist du ein verirrter PSler? ^^

/e Oh, Sig übersehen.
Das gestrige Update hat sich für mich wirklich gelohnt. Davon abgesehen, daß ich endlich eine höhere Geisthülle bekam (und Artefakt), bin ich gestern noch durch den Engramm-Vorrat im Tresor, durch die Archon-Schmiede plus 1 heroisches Siva-Strike um fast 10 Licht-Level aufgelevelt. An einem einzigen Abend... Hätte ansonsten noch ewig gedauert auf 380 zu kommen....

Was sich sonst noch durach das Update geändert hat.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Raid Mitspielersuche!

Beitrag von NomDeGuerre »

Nun, ich habe gestern vom Titanen auf den Warlock zurückgewechselt und zwei Punkte verloren... Ich mag ja den Stürmer, aber seine Stummelärmchen nerven mich gerade zu Tode. Vor allem dann, wenn man von Sturmbeschwörern mit Nahkampfangriffen weggesniped wird.
Artefakte gab's sogar gleich drei, zwei aus blauen Engrammen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten