Xbox One wird bei 4Players vernachlässigt

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wird bei 4Players vernachlässigt

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Naja dass D4 released wurde war auch recht kurzfristig.

Ich hab das z.B gesten schon in den Xb1 News gepostet und es hat anscheinend niemand bemerkt...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wird bei 4Players vernachlässigt

Beitrag von RVN0516 »

Das D4 release war glaube ich für alle ne Überraschung da man ja nie wirklich viel von dem Titel mitbekommen hat.
Bild
Benutzeravatar
El_Nathan
Beiträge: 85
Registriert: 14.08.2014 13:23
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wird bei 4Players vernachlässigt

Beitrag von El_Nathan »

Das die One bei 4P vernachlässigt wird ist mir bisher eigentlich nicht wirklich aufgefallen. Kommt halt immer drauf an worüber es mehr zu berichten gibt. Das kann man schlecht beeinflussen.

Ansonsten ist hier wohl eher die richtige Anlaufstelle, wenn du meinst das 4P iwas ändern müsste:
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=64
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wird bei 4Players vernachlässigt

Beitrag von gargaros »

viperflo hat geschrieben:Heute gab es ein neues Xbox-exklusives Spiel für die Xbox One - nur keine Meldung bei 4Players:
- D4: Dark Dream's Don't Die
http://www.4players.de/4players.php/spi ... start.html

:wink:
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wird bei 4Players vernachlässigt

Beitrag von xxthoragxx »

Das kann ich gar nicht beurteilen, da ich nur die News lese, die mich interessieren.

Meistens liest man her über die One allerdings nur negatives und oft geht es um die Verkaufszahlen. Das gibt vielen Sony-Jüngern den Grund, ihre Konsole in den Himmel zu heben, als ob sie bei der Entwicklung geholfen hätten oder was vom Verkaufserfolg abbekommen.

Mir ist es jedenfalls egal ob Microsoft 2 oder 20 Mio. Einheiten verkauft. Mitspieler findet man genügend und irgendwo hatte ich gelesen, das die One sich zu Beginn mehr verkauft hat, als die 360, ergo könnte ich mich für Microsoft eigentlich nur freuen, aber mehr auch nicht.

Mir ist es auch egal ob jemand die PS4, One oder Amiga hat. Zusammengefasst geht mir dieser Konsolenkrieg am A**** vorbei und das gilt auch für die News hier bei 4Players. Leidglich im XO Forum könnte mehr los sein.
Antworten