Spielersuche für Diablo 3-Hardcore (Let´s Play Together)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Spielersuche für Diablo 3-Hardcore (Let´s Play Together)

Beitrag von xxthoragxx »

Hallöchen,

ich hoffe das es nicht gegen die Richtlinien verstößt, aber ich suche weder für Clan, noch mache ich Werbung für eine Seite.

Zum Thema: Ich möchte ein LPT, von dem Hardcoremodus von Diablo 3, starten und suche somit 3 Mitstreiter, jedoch wird das ganze auf meinem Kanal hochgeladen und da kommen einpaar kleine Regeln ins Spiel.

Was wird gesucht?

- Du solltest die deutsche Sprache schon einigermaßen gut beherrschen.

- Ein bestimmtes Alter sollte auch vorhanden sein (keine Rufe der Mutti im Hintergrund oder "ich muss um 9 ins Bett").

- Ordentliche Umgang mit anderen Menschen: Durch das ganze Social-Media-Zeugs merkt man immer mehr, wie die Menschen immer achtloser miteinander (virtuell) umgehen. Ergo, keine Beschimpfungen und Extremausraster.

- Wildschweinrufe in Form von Rülpsen o.ä. bitte auch nicht in der Aufnahme ablassen. Kann alles mal passieren, aber größtenteils "passiert" sowas nur mit Absicht. ;)

- Ausdauernd: Das ganze wird wohl eine ganze Weile dauern und daher sollte man auch Langzeitinteresse daran haben. Es nützt nichts wenn jemand nach der 5. Folge kein Lust mehr hat (außer er stirbt :) ).

- Es sind natürlich auch die Damen angesprochen.

- Es müssen keine Topspspieler sein, die Diablo 3 auswendig kennen. Auch Neulinge sind willkommen. Die sind mir schon fast lieber, als die Profis ("Tank powned Champion"). ;)

- Gesucht werden Spieler, die häufig abends können. Tagsüber ist bei mir etwas schlecht, da entweder zeittechnisch oder Trubel. Am besten wenn ihr in der Drehe 22.00 -22:30 Uhr zeit habt. Wir zocken jetzt nicht bis früh um 5, aber einbisschen was wird da schon zu schaffen sein.

Wie läuft das ganze ab?

- Wir werden keine festen Termine ausmachen, die ihr einzuhalten habt oder ähnlicher Quatsch. Es soll natürlich Spaß machen und keine Pflicht sein! Falls es doch von den 3 Mitstreitern gewünscht ist und es zeitlich passt, wird es sicherlich einzurichten sein.

- Die einzelnen Parts werden so 20 - 30 Minuten laufen, also dazwischen werden desöfteren mal Pausen eingelegt.

- Wir werden nicht durch das Spiel rushen. Die Zwischensequenzen möchte ich ganz gern kommentarlos auf Video haben und ansonsten muss man nicht wie blöd durch das Spiel rennen.

- Wenn jetzt mal jemand nicht kann, aber die anderen Beiden können, werden wir allein weiterspielen. Grund: Das wird, wie oben beschrieben, ein ganzes Weilchen dauern. Man kann ja außerhalb der Aufnahme nachleveln (allein oder gemeinsam). Deshalb wäre es schon wichtig wenn es Spieler sind, die zb. nicht aller 2 Wochen Nachtschicht haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es sind einpaar kleine Regeln, aber das sollte machbar sein. Versteht mich nicht falsch, ich möchte keine Diktatur aufstellen, aber gerade wenn man noch recht neu auf Youtube ist, möchte man etwas nachhaltiges haben.

Also, wer das oben genannte mitbringt, ist herzlich eingeladen. :)

Bei Interesse meldet euch! ;)
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Spielersuche für Diablo 3-Hardcore (Let´s Play Together)

Beitrag von Trivium3k »

Klingt verdammt cool und würde wirklich gerne mitmachen, nur hab ich die PS4 Version :(
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Spielersuche für Diablo 3-Hardcore (Let´s Play Together)

Beitrag von xxthoragxx »

Das ist schade!

Bisher sind auch noch alle Plätze frei.
Antworten